PLAYNATION NEWS Pokémon Go

Pokémon Go - Data Miner finden im Quellcode Pokémon der 3. Generation

Von Patrik Hasberg - News vom 09.10.2017, 16:18 Uhr
Pokémon Go Screenshot

Data Miner haben im Quellcode des aktuellen Patches zu Pokémon Go neue Monster-Formen der dritten Generation gefunden. Dabei handelt es sich um das Basis-Pokémon namens Formeo sowie das außerirdische, zweibeinige Pokémon des Typs "Psycho" namens Deoxys. Bislang ist noch immer unklar, wann die 135 Pokémon der dritten Generation in den Mobile-Titel integriert werden.

The Pokémon Company und Niantic haben erst vor kurzem ein neues Update für Android (0.77.1) sowie iOS (1.47.1) zu dem Mobile-Titel Pokémon Go veröffentlicht. Dieses beseitigt hauptsächlich diverse Fehler, bringt aber auch einige kleine Änderungen mit sich. Unter anderem wird ein Bug behoben, durch den gelegentliche Netzwerkfehler beim Arenakampf auftraten.

Pokémon Go Pokémon Go Alle Änderungen von Update 0.77.1/1.47.1

Data Miner finden im Quellcode Pokémon der dritten Generation

Nun haben Data Miner im Quelltext des aktuellen Patches neue Hinweise auf die dritte Pokémon-Generation gefunden. Dabei handelt es sich die verschiedenen Formen von Deoxys sowie Formeo.

Bei Deoxys handelt es sich um ein außerirdisches, zweibeiniges Pokémon des Typs "Psycho", das vier unterschiedliche Formen annehmen kann: Die "normale Form", die "Angriffsform", die "Verteidigungsform" sowie die "Geschwindigkeitsform".

Formeo ist ein Basis-Pokémon und ist nicht dazu in der Lage sich weiterzuentwickeln. Dennoch kann es mittels verschiedener Wetterlagen einen Formwandel vollführen. Spekuliert wird, dass es sich hierbei auch um eine der neuen Gameplay-Mechaniken handelt, die früher oder später in den Mobile-Titel integriert werden sollen. Allerdings haben die Data Miner dazu noch keine entsprechenden Einträge im Quellcode gefunden.

Bisher fehlen noch die Sounds für die entsprechenden Pokémon, ohne diese die Taschenmonster der dritten Generation wohl nicht veröffentlicht werden. Erst vor kurzem hat The Pokémon Company auf seiner Webseite mitgeteilt, dass es ein Halloween-Event geben wird und Spieler sich in diesem Rahmen über neue Inhalte sowie Pokémon freuen dürfen. Ob es sich dabei aber wirklich um Pokémon der dritten Generation handeln könnte, ist derzeit noch unklar.

Wir werden euch auf PlayNation.de natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten und mit den aktuellsten Infos versorgen.

Pokémon Go Pokémon Go Halloween-Event mit neuen Pokémon steht bevor

KOMMENTARE

News & Videos zu Pokémon Go

Pokémon Go Pokémon Go - Ab heute: Lugia und Ho-Oh im Raid-Wochenende, sogar Shiny-Pokémon spawnen Pokémon Go Pokémon Go - Trainer-Kämpfe ab sofort für alle Spieler verfügbar, doch es gibt ein Mindestlevel Pokémon Go Pokémon Go - Wunderbox wird angepasst, Meltan schneller zu Melmetal entwickeln Pokémon Go Pokémon Go - Es weihnachtet sehr mit Botogel, schon jetzt bestätigt Pokémon Go Pokémon Go - Der ultrarealistische Doku-Trailer Pokémon Go Pokémon Go - Zobiris, Banette und mehr neue Pokémon im Halloween-Trailer Saturn Saturn - Gaming-Adventskalender: PS4 für 197 Euro und mehr! Netflix Netflix - Neu im Januar 2019: Alle Serien und Filme bekannt!
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Schnappt euch jetzt die Nintendo Switch