PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Go

Pokémon Go - Bug lässt Pokémon gigantisch werden

Von Sascha Scheuß - News vom 12.12.2016, 14:15 Uhr
Pokémon Go Screenshot

Das war so sicher nicht gewollt. In Pokémon Go gibt es einen Bug, der euer Begleiterpokémon auf eine gigantische Größe wachsen lässt. Mit dem neuen Update wird der Glitch wohl behoben.

Wenn ein Karpador ganz groß rauskommen will, meint es damit sicher nicht auf eine Größe anzuschwillen, die mehrere Straßen blockiert. Immerhin macht Relaxo mit dem neusten Bug seinem Namen alle Ehre und blockiert damit tatsächlich mal den Weg - wenn auch nur virtuell. Der Bug lässt euren Begleiter schneller wachsen, als einem lieb ist.

Pokémon Go Pokémon Go Diese Bonbons müsst ihr für Generation 2 sparen

Hervorgerufen wird der Fehler, wenn ihr mit dem Finger auf euer Spieler-Icon drückt. Das müsst ihr innerhalb weniger Sekunden immer wieder machen, wenn ihr euren Begleiter mal in Großaufnahme erleben wollt.

Der Bug wurde wohl mit dem letzten Update von Pokémon Go eingeführt, doch man darf sich sicher sein, dass er mit dem nächsten Patch wieder entfernt wird. Heute, am 12.12.2016 soll es übrigens soweit sein und die neue Generation wird für alle Spieler freigegeben. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Weitere Tipps & Tricks zu Pokémon Go

Alle Guides gibt es hier in der Übersicht!

Allgemeine Infos

Für Anfänger

Technische Probleme

Guides, Tricks und Tipps

KOMMENTARE

News & Videos zu Pokémon Go

Pokémon Go Pokémon Go - Das sind die stärksten Pokémon nach Werten Pokémon Go Pokémon Go - Sollten Radkilometer für das Brüten von Eiern zählen? Pokémon Go Pokémon Go - Die PokéStop-Klage ist offiziell: Alle Änderungen in der Übersicht Pokémon Go Pokémon Go - Ersteindruck: Erste Pokémon der 5. Generation geleakt Pokémon Go Pokémon Go - Der ultrarealistische Doku-Trailer Pokémon Go Pokémon Go - Zobiris, Banette und mehr neue Pokémon im Halloween-Trailer Dead by Daylight Dead by Daylight - Das neue Update bringt nicht nur die Stranger Things-Inhalte Games with Gold Games with Gold - Neu im Oktober 2019: Kostenlose Spiele werden Ende des Monats enthüllt
News zu Apple

LESE JETZTApple - Das neue iPhone 11 ab sofort vorbestellbar