PLAYNATION NEWS Pokémon Go

Pokémon Go - Arenen entfernt, komplett neue Features kommen

Von Wladislav Sidorov - News vom 19.06.2017, 11:01 Uhr
Pokémon Go Screenshot

Ab heute werden die Arenen in Pokémon Go deaktiviert, das Kämpfen mit anderen Trainern ist dann nicht länger verfügbar. In Kürze sollen Spieler komplett neue PVP-Features erwarten können.

Ab heute, dem 19. Juni 2017 werden alle Arenen in Pokémon Go entfernt und deaktiviert. Entwickler Niantic gab bekannt, dass die Abschaltung in Vorbereitung auf kommende Features erfolgt.

Niantic arbeite an brandneuen Funktionen, die die PVP-Funktionen aufbessern sollen. Noch ist unklar, inwiefern die Arenen umgebaut und verändert werden sollen.

Pokémon Go Arenen sind deaktiviert

Ungewiss ist auch, wie lange die Arenen in Pokémon Go deaktiviert bleiben. Niantic nannte bislang keinen Zeitraum, sondern sprach von einer „kurzzeitigen“ Frist.

Möglicherweise dürfen wir uns auf deutlich taktischere Kämpfe innerhalb der Arenen freuen, die nicht nur aus Swipen und Drücken bestehen. Vielleicht nähert sich Niantic auch den Original-Spielen und deren rundenbasiertem Kampfsystem an.

Hier sind erste Infos zu den Arena-Änderungen:

Pokémon Go Pokémon Go Neues Update mit Raids, Orden und Arena-Umbau

Pokémon Go Update mit neuer Arena

KOMMENTARE

News & Videos zu Pokémon Go

Pokémon Go Pokémon Go - Ab heute: Lugia und Ho-Oh im Raid-Wochenende, sogar Shiny-Pokémon spawnen Pokémon Go Pokémon Go - Trainer-Kämpfe ab sofort für alle Spieler verfügbar, doch es gibt ein Mindestlevel Pokémon Go Pokémon Go - Wunderbox wird angepasst, Meltan schneller zu Melmetal entwickeln Pokémon Go Pokémon Go - Es weihnachtet sehr mit Botogel, schon jetzt bestätigt Pokémon Go Pokémon Go - Der ultrarealistische Doku-Trailer Pokémon Go Pokémon Go - Zobiris, Banette und mehr neue Pokémon im Halloween-Trailer Saturn Saturn - Der große MediaMarkt-Adventskalender! Amazon Amazon - Nintendo Switch jetzt als Angebot des Tages!
News zu YouTube

LESE JETZTYouTube - 1,67 Mio. Kanäle gelöscht und 58 Mio. Videos entfernt