PLAYCENTRAL NEWS Pokémon X und Y

Pokémon X und Y - Neues Pokemon vorgestellt

Von Sascha Scheuß - News vom 07.04.2013, 12:40 Uhr
Pokémon X und Y Screenshot

Die neuen Pokemon-Editionen X und Y erschienen im Oktober 2013. Jetzt wurde ein weiteres wichtiges Pokemon in einem Video enthüllt. Woran erinnert es uns nur?

Da es mittlerweile mehr Pokemon-Editionen als Call of Duty-Teile gibt und mindestens genauso viele verschiedene Pokemon wie Beschwerden über die Einfallslosigkeit der Kreaturen existieren, stellt Nintendo einfach mal ein weiteres Pokemon in einem Video für ihre neuen Teile Pokemon X und Y vor. Aber dieses Wesen kommt uns verdammt bekannt vor und wir haben es in einer etwas anderen Form schon einmal gesehen.

Das Psycho-Pokemon zeigt im Video eindrucksvoll die vielen elementaren Attacken, die es draufhat. Mal weht ein eisiger Sturm über den Gegner hinweg oder eine große psychische Kugel wuchtete den Feind zu Boden. In den schicken 3D-Animationen sieht das doch schon einmal sehr gut aus. Über den Namen des Pokemon hüllt man bei Nintendo den Mantel des Schweigens und gibt auch sonst keine Informationen. Für uns ist das Pokemon weder völlig neu noch besonders kreativ. Es sieht so aus, als ob Mewtu und Celebi sich zusammengetan haben. Aber überzeugt euch am besten selbst.

KOMMENTARE

News & Videos zu Pokémon X und Y

Pokémon X und Y Pokémon X und Y - Zusammen die schnellstverkauften Ableger für den Nintendo 3DS Pokémon X und Y Pokémon X und Y - Pikachu wird Maskottchen von japanischer Nationalmannschaft Pokémon X und Y Pokémon X und Y - Zusammen mit dem Nintendo 2DS im Bundle gesichtet Pokémon X und Y Pokémon X und Y - Neuer Patch löst Speicherproblem Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild - Guide-Hub: Alle Tipps, Tricks und Lösungen in der Übersicht Amazon Amazon - Cyber Monday Week gibt es nicht mehr, Black Friday-Woche startet morgen
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Fernseher, Filme und mehr in der Black Friday Woche