PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Go

Pokémon Go - Niantic testet die legendäre Mittagspause

Von Ben Brüninghaus - News vom 09.03.2019, 10:47 Uhr
Pokémon Go Screenshot
© Niantic/ PlayNation Bildmontage

Die Kollegen von Niantic haben sich etwas Neues für „Pokémon Go“ ausgedacht. Sie wollen die „Legendäre Mittagspause“ etablieren. Ein Event, das im wöchentlichen Rhythmus stattfinden soll. 

Niantic versorgt die Spieler von Pokémon Go hin und wieder mit neuen Updates. Erst kürzlich haben sie den neuen Fotomodus veröffentlicht und nun gibt es eine weitere Neuerung, die jedoch vorerst getestet wird. 

Pokémon Go Pokémon Go Legendäres Pokémon Dialga erscheint heute neu im Raid

Legendäre Mittagspause

Niantic möchte, dass sich die Pokémon-Trainer in ihrer Mittagspause versammeln und raiden gehen. Deshalb testen sie ein neues Event, das „Legendäre Mittagspause“ lautet. Wie das genau aussehen soll, steht noch nicht fest. Aber es gibt schon einige Rahmendaten.

Es wird sich um Raid-Kämpfe handeln, die am entsprechenden Tag zwischen 12 und 13 Uhr in der jeweiligen Zeitzone abgehalten werden. So sollen Spieler mit Freunden, Mitarbeitern oder Klassenkameraden zusammenspielen können. Der erste Raid wird am 13. März 2019 abgehalten und während des Events finden dann wiederum mehr Raid-Kämpfe statt. 

Niantich möchte dieses Event im wöchentlichen Rhythmus abhalten, doch das war es dann auch schon mit den Infos. 

Es liegt nahe, dass in der legendären Mittagspause auch legendäre Pokémon anwesend sein werden. Aber wen es hier genau trifft, bleibt abzuwarten. 

Doch vergesst auf keinen Fall an diesem Wochenende auf die große Jagd nach Rayquaza zu gehen, denn das schlangenartige Pokémon ist nur jetzt und bis einschließlich Montag in Raid-Kämpfen zugegen. Hier erfahrt ihr alles, was ihr über Rayquaza wissen müsst:

Pokémon Go Pokémon Go Raid-Wochenende mit Rayquaza bestätigt: Diese Konter müsst ihr einsetzen

KOMMENTARE

News & Videos zu Pokémon Go

Pokémon Go Pokémon Go - Freundschaftsfest und mehr: Drei Events für den November angekündigt Pokémon Go Pokémon Go - Ein langer Schatten: Findet und besiegt Oberboss Giovanni Pokémon Go Pokémon Go - Neuer AR-Live-Multiplayer geplant, wirft zwei Spieler in eine AR-Umgebung Pokémon Go Pokémon Go - Jetzt Bezahl-Ticket für Regigigas-Spezialforschung sichern Pokémon Go Pokémon Go - Der ultrarealistische Doku-Trailer Pokémon Go Pokémon Go - Zobiris, Banette und mehr neue Pokémon im Halloween-Trailer Die Sims 4 Die Sims 4 - An die Uni! Uhrzeit, Preis und mehr zum Release-Start der neuen Erweiterung Star Wars Jedi: Fallen Order Star Wars Jedi: Fallen Order - Allgemeine Begeisterung: Die Kritiken in der Review-Übersicht
News zu Die Sims 4

LESE JETZTDie Sims 4 - Die Cheats für die Erweiterung An die Uni!