PLAYCENTRAL NEWS Pokémon

Pokémon: Der blutigste Fan-Trailer, den ihr jemals gesehen habt

Von Marvin Fuhrmann - News vom 21.06.2019 08:02 Uhr
© Adi Shankar

Der Producer der Netflix-Serie Castlevania hat sich in seiner Freizeit an ein Herzensprojekt gesetzt. Mit seinem Bootleg Universum zeichnet er düstere Versionen von beliebten popkulturellen Reihen. Jetzt ist Pokémon dran und wird damit zu einer blutigen Vision von Ashs Zukunft.

The End of Pokémon: So hat Serien-Producer Adi Shankar (Castlevania und bald auch ein Anime zu Assassin's Creed) seine düstere Version des Pokémon-Universums genannt. Diese ist Teil seiner Bootleg-Reihe, in die es beispielsweise auch schon die Power Rangers geschafft haben. Er nimmt den Gedanken der eigentlichen Serie, gibt ihr einen düsteren Twist und verwandelt das dann in einen packenden Fan-Trailer.

PokémonPokémon: Die Ersten sind immer die Besten

In „The End of Pokémon“ geht es nun um die Zukunft von Ash, der Pikachu endgültig verloren hat. Zerfressen von Trauer und Wut erkennt er, dass die Lebensweise „Catch 'Em All“ falsch war und die Pokémon nur noch unter dem Joch der Menschen und den ständigen Schaukämpfen zur Belustigung der Zuschauer leiden.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Free them all!

Damit soll nun Schluss sein. Ash zettelt eine Revolution an und löst Unruhen in den Straßen aus. Vermummte verprügeln Pokémon-Trainer auf den Straßen und lauern Arenaleitern auf, um ihre Taschenmonster zu befreien. Natürlich sind dabei auch Misty und Rocko im Visier der Angreifer.

PokémonPokémon: Rumble Rush: Ein neuer Free-to-play-Titel für euer Smartphone

Das Ganze gerät schließlich außer Kontrolle und wird durch die Freilassung des mächtigsten Pokémons gekrönt. Eine fünfminütige, epische Reise in ein Pokémon-Universum, das wir so wohl niemals zu sehen bekommen werden. Dabei gibt es so viel Potenzial her.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Pokémon Virtual Console, Wii U, N3DS, Wii, NDS, GC, GBA, N64, GB, GBC, NEW N3DS
PUBLISHER Nintendo
ENTWICKLER Game Freak
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter