PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Schwert und Schild

Pokémon Schwert und Schild: Ein weiteres, neues Pokémon wurde in der Nintendo Direct entdeckt

Von Daniel Busch - News vom 06.06.2019 13:21 Uhr
© The Pokémon Company / Nintendo

Allem Anschein nach zeigte die gestrige Nintendo Direct noch ein weiteres neues Pokémon. So versteckte sich in der Pflanzen-Arena ein noch nie zuvor gesehenes Backenhörnchen-Pokémon.

Gestern wurden uns in einer eigenen Nintendo Direct zu den kommenden Pokémon Editionen Schwert und Schild zahlreiche neue Informationen offenbart und auch brandneue Pokémon wurden enthüllt.

Pokémon Schwert und SchildPokémon Schwert und Schild: Erscheinungsdatum, neue Pokémon, Dynamax-Formen und mehr enthüllt – alle Infos aus der Direct!

Ein neues Pokémon ist im Pflanzen-Stadion versteckt

Neben den genauer vorgestellten Wesen der Galar-Region konnten findige Fans jedoch noch ein Monsterchen entdecken, das bislang nicht bekannt war. Auf der Zuschauertribüne während eines Arenakampfes im Pflanzen-Station tummelt sich ein Pokémon, das Anleihen zu einem Streifenhörnchen oder einem Backenhörnchen besitzt. Man kann es nicht deutlich erkennen, da der Bildausschnitt im Hintergrund abspielte.

Eine Silhouette des Pokémon ist auch auf dem Pullover dieses Jungen sichtbar. Es wird dabei von der Seite gezeigt mit etwas zu Fressen in den Händen.

Dieses neue Pokémon ist noch gänzlich unbekannt. Vermutlich wird es in Bälde weitere Informationen und die offizielle Bestätigung dazu geben. Vielleicht auf der E3, die ihr live auf PlayCentral.de/E3 verfolgen könnt?

Erst vor einigen Stunden präsentierten wir euch einen Leak, der einige Details aus der Nintendo Direct richtig vorausgesagt hatte. Dazu umfasst der Leak noch viele weitere, bislang unbestätigte Informationen – darunter auch neue Streifenhörnchen/Backenhörnchen-Pokémon mit den Namen Skwovet und Greedunt. Dies würde die Echtheit des Leaks nochmals untermauern. Alle Einzelheiten dazu gibt es in der verlinkten News.

Pokémon Schwert und SchildPokémon Schwert und Schild: Gerücht: Bestätigter Leak hält mehr Details zu Arenen, Startern und Antagonisten bereit

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Pokémon Schwert und Schild Rollenspiel Nintendo Switch
PUBLISHER Nintendo
ENTWICKLER Game Freak
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter