PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Schwert und Schild

Pokémon Schwert und Schild: Neue Szenen und Eindrücke im aktuellen japanischen Trailer

Von Heiner Gumprecht - News vom 09.07.2019 14:41 Uhr
© The Pokémon Company / Nintendo

Der Release von „Pokémon Schwert und Schild“ rückt immer näher und damit wächst gleichzeitig auch die Ungeduld vieler Spieler. Um die Wartezeit ein wenig angenehmer zu gestalten, wurde nun ein neuer, japanischer Trailer veröffentlicht.

Fast täglich erblicken Informationen und Hinweise zu Pokémon Schwert und Schild das Licht der Welt. Von der Kontroverse eines unvollständigen Pokédex, über das Streichen von Mega-Entwicklungen und Z-Attacken, bis hin zum Gigadynamax-Phänomen hatten Fans in den letzten Wochen eine Menge Lesestoff.

Mit großer Wahrscheinlichkeit werden wir bis zum Release am 15. November 2019 viele weitere Details über den Titel erfahren. Bis es so weit ist, können Spieler sich erst einmal über einen brandneuen, japanischen Trailer freuen, in welchem haufenweise neue Szenen und Inhalte zu sehen sind, die so bisher noch nicht veröffentlicht wurden. Außerdem könnt ihr hier einen Blick auf ein paar neue Pokémon werfen.

Pokémon Schwert und SchildPokémon Schwert und Schild: Gigadynamax-Phänomen und neue Pokémon enthüllt

Pokémon Schwert und Schild

Die beiden Versionen des Videospiels erscheinen erstmals nur für die Nintendo Switch. Ihr steuert in dem Spiel einen selbst erstellten Charakter durch die fiktive Region Galar, welche auf der Insel Großbritannien basiert. Wie für die Pokémon-Spiele üblich habt ihr dabei zwei Hauptziele: Zum einen Champion der Region werden und zum anderen das Vervollständigen eures Pokédex.

Pokémon Schwert und SchildPokémon Schwert und Schild: Eine Hochzeitstorte hält den Rekord für das größte Pokémon

Neu in „Pokémon Schwert und Schild“ wird die Dynamaximierung sein, eine Fähigkeit, mit der euer Pokémon an Größe und Stärke gewinnt. Über maximal drei Runden werden dann alle Attacken des Taschenmonsters in Dynamax-Attacken umgewandelt. Außerdem wird es in den neuen Versionen die Naturzone geben, eine weitläufige Fläche in der Galar-Region, die mehrere Städte miteinander verbindet und in der zahlreiche Pokémon angetroffen werden können.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Roter Magier des Lebens und grauer Jedi unter den Gruftis. Liebt alle Formen von Spielen, allen voran JRPGs und Pen and Paper. Cineast mit starken Gefühlen für den Mainstream und Dr. Nova der Philosophie. Ewiger One-Piece-Fanboy.
Pokémon Schwert und Schild Rollenspiel Nintendo Switch
PUBLISHER Nintendo
ENTWICKLER Game Freak
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter