PLAYNATION NEWS Poisonville

Poisonville - Fette Video-Präsentation des Gangster-MMOs!

Von Redaktion PlayNation - News vom 25.08.2010, 17:47 Uhr

Mit Poisonville will Publisher Bigpoint die Browsergames revolutionieren! Wir konnten uns davon auf der gamescom selber überzeugen, denn Producer Philip Hufen hat uns den actionhaltigen Titel gezeigt. Herausgekommen ist wie immer eine schmucke Video-Präsentation in Top-Qualität, die sich Freunde von Gangster-Spielen nicht entgehen lassen sollten.

Philip zeigt uns die Anfänge des Spiels und erzählt mehr über das Kampfsystem, den Grafikstil, die Fraktionen sowie weitere Features. Wir waren erstaunt, was mittlerweile im Browser alles möglich ist! Die Präsentation ist komplett in deutscher Sprache und wurde in zwei Teile unterteilt.

Poisonville könnt ihr übrigens schon jetzt selber ausprobieren! Auf der offiziellen Seite könnt ihr euch sofort einen Account für die Open Beta anlegen! 

KOMMENTARE

News & Videos zu Poisonville

Poisonville Poisonville - Fette Video-Präsentation des Gangster-MMOs! Poisonville Poisonville - Ab jetzt heißt es: Gangster, Ghetto und coole Knarren Poisonville Poisonville - Playboy präsentiert Miss Poisonville und 25 Euro Startpaket abzustauben! Poisonville Poisonville - Bigpoints Gangster-MMO: Revolution im Browser? Poisonville Poisonville - Poisonville - gamescom 2010 Video-Präsentation, Teil 2 Poisonville Poisonville - Poisonville - gamescom 2010 Video-Präsentation, Teil 1 Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag