PLAYCENTRAL NEWS PlayStation Plus

PlayStation Plus - Leak: Sind das die ersten März-Spiele?

Von Dustin Martin - News vom 28.02.2017, 13:28 Uhr
PlayStation Plus Screenshot

Vor der Bekanntgabe der kostenlosen Spiele für Abonnenten von PlayStation Plus sind bereits zwei Spiele aufgetaucht, die offenbar Teil des März-Paketes sind. Es wurde ein Werbeflyer geleakt. Darauf sind Disc Jam und Tearaway Unfolded für die PS4 zu sehen.

Wenn sich der Leak als wahr herausstellt, dürfen wir uns als Abonnent von PlayStation Plus im März auf Tearaway Unfolded und Disc Jam freuen. Diese beiden Games wurden als kostenlose Spiele auf einer französischen Werbung ausgeführt. Sony hat die offiziellen Spiele nicht bekannt gegeben.

PlayStation Plus PlayStation Plus Kostenlose PS Plus Games des Monats im News-Ticker

Tearaway Unfolded und Disc Jam könnten PS-Plus-Spiele sein

Jeden Monat bekommen Mitglieder von PlayStation Plus mehrere Spiele für die PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita fast gratis. Nur fast, weil immerhin ein Abo für 50 Euro im Jahr benötigt wird. Dafür können die Spieler aber auch alle Online-Funktionen und Multiplayer-Modi in den Konsolentiteln nutzen.

Ob Tearaway Unfolded und Disc Jam wirklich Teil des PS Plus-Programms im März sind, muss sich zeigen. Sony Interactive wird die vollständige Liste aller Spiele womöglich heute Abend verkünden.

PlayStation 4 PlayStation 4 Pro bekommt Boost-Modus für mehr FPS in alten Spielen

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation Plus

PlayStation Plus PlayStation Plus - Die neuen Oktober-Games sind ab heute verfügbar PlayStation Plus PlayStation Plus - Die kostenlosen PS Plus-Spiele für 2019 im News-Ticker PlayStation Plus PlayStation Plus - Neu im Oktober 2019: Kostenlose Spiele wurden überraschend enthüllt PlayStation Plus PlayStation Plus - Die neuen PS4-Spiele im Oktober 2019 sind bekannt! PlayStation Plus PlayStation Plus - PS4-Spiele im August 2018 PlayStation Plus PlayStation Plus - Geburtstags-Theme mit PS Plus kostenlos Rockstar Games Rockstar Games - Ruffian Games arbeitet gemeinsam mit dem GTA-Entwickler an unangekündigten Titeln Apex Legends Apex Legends - Nachtversion der Königsschlucht vorgestellt
News zu GTA 6

LESE JETZTGTA 6 - Als Launch-Titel der PlayStation 5 im Jahr 2020 denkbar?