PLAYCENTRAL NEWS PlayStation Now

PlayStation Now: Sony senkt die Preise und spendiert mehr Blockbuster-Spiele wie GTA 5 und God of War

Von Jasmin Peukert - News vom 02.10.2019 07:44 Uhr
© Sony Interactive Entertainment / PlayCentral-Bildmontage

Die Konkurrenz schläft bekanntermaßen nicht und das bekommt auch Sony zu spüren. Zur Freude der Spieler regiert das Unternehmen darauf nun mit starken Preissenkungen bei seinem Spielestreamingdienst PlayStation Now. Zudem gab das Unternehmen die Titel bekannt, auf die sich die Abonnenten im Oktober 2019 freuen können.

Der Konkurrenzkampf zwischen den verschiedenen Streamingdiensten läuft auf Hochtouren, deswegen berechnet Sony den Nutzern des Angebotes jetzt deutlich weniger und stellt sich neu auf. Das Unternehmen möchte den Sony-Service auf eine Ebene mit anderen Diensten bringen und somit die Nutzer weiterhin an sich binden.

SonySony: PlayStation-Chef Shawn Layden verlässt Sony

Bisher umfasst die Bibliothek von PlayStation Now mehr als 800 Spiele aus drei Generationen der PlayStation. Die Preissenkung für das Abonnement soll laut Sony automatisch erfolgen, selbstständige Änderungen sind also nicht nötig.

Das sind die neuen Preise

Eine monatliche Mitgliedsschaft wird laut Sony anstatt 14,99 Euro nur noch 9,99 Euro kosten. Wer sich gleich für ein ganzes Jahr entscheidet, der zahlt hingegen lediglich 59,99 Euro und spart damit satte 40 Euro im Gegensatz zu dem bisherigen Preis.

  • Ein Monat: 9,99 Euro (bisher 14,99 Euro)
  • Ein Jahr: 59,99 Euro (bisher 99,90 Euro)

Damit Neukunden auf den Streamingdienst aufmerksam werden lockt Sony mit besonderen Blockbustern wie „God of War“, „GTA 5“, „Infamous – Second Son“ und „Uncharted 4 – A Thief's End“, die für begrenzte Zeit verfügbar sein werden.

PlayStation 4PlayStation 4: Mit iOS 13 könnt ihr PS4-Spiele mit DualShock 4 auf dem iPhone zocken

Diese Spiele erwarten uns im Oktober 2019

Sony enthüllte erst kürzlich, welche Spiele uns im Oktober 2019 im Lineup von PlayStation Now erwarten. Dieses Mal kommen Action-Adventure und Survival-Horror-Fans sowie Sportfreunde auf ihre Kosten.

Die folgenden Spiele gibt es im Oktober 2019:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter