PLAYNATION NEWS PlayStation Network

PlayStation Network - Weitere PSOne-Klassiker im Anmarsch

Von Redaktion PlayNation - News vom 31.12.2010, 16:49 Uhr

Es steht wohl Nachschub für das Klassiker-Aufgebot des PlayStation Networks an, das geht aus einer Reihe Prüfungen des ESRB, dem US-Pendant zur USK, hervor. Ob diese Titel es auch in dem PAL-Store schaffen ist noch unklar.

Laut GIGA sollen die folgenden PSOne-Spiele ins Sortiment aufgenommen werden:

- Arc the Lad III
- Legend of Mana
- R4 Ridge Racer Type 4
- Threads of Fate
- Vagrant Story
- Xenogears 

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation Network

PlayStation Network PlayStation Network - Downloads verursachen fast 3 Prozent des gesamten Traffics im Internet PlayStation Network PlayStation Network - ID-Änderung war schon vor 12 Jahren möglich, doch Sony hielt das für unnötig PlayStation Network PlayStation Network - PSN-ID ändern wird möglich: Beta startet schon bald PlayStation Network PlayStation Network - Weltrekord: Hakoom schaltet über 1700 Platin-Trophäen frei Release-Vorschau Release-Vorschau - Battlefield 5 und Co.: Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Amazon Amazon - Cyber-Monday-Week: Top-Schnäppchen im Countdown
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Geist von Agnes Dowd