PLAYNATION NEWS PlayStation Network

PlayStation Network - Webversion online

Von Dustin Martin - News vom 07.12.2012, 12:05 Uhr
PlayStation Network Screenshot

Heute ist die Webversion des Sony Entertainment Network Stores online gestellt worden. Somit stellt Sony ab dem heutigen Tage eine Alternative zu Microsofts Xbox.com zur Verfügung und gibt sein Film-, Musik- und Spieleangebot nun auch für den PC frei - Angebote und Vergünstiungen zur Weihnachtszeit inklusive. Der Launch der Webversion bringt jedoch auch Probleme mit sich, wie wir es Sony-typisch gewohnt sind. So war der Store kurzzeitig funktionsfähig online, gibt nun aber eine Fehlermeldung nach der Sprachauswahl aus. Uns freut es jedoch trotzdem, dass dieser Schritt getan wurde und nun auch PlayStation-Besitzer ein wenig mehr Freiheiten bekommen durften.

Den Sony Entertainment Network Store gibt es nun auch für das Web auf dem PC.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation Network

PlayStation Network PlayStation Network - PSN-ID ändern kann zu Verlust von Spielständen, DLCs und Trophäen führen PlayStation Network PlayStation Network - Downloads verursachen fast 3 Prozent des gesamten Traffics im Internet PlayStation Network PlayStation Network - ID-Änderung war schon vor 12 Jahren möglich, doch Sony hielt das für unnötig PlayStation Network PlayStation Network - PSN-ID ändern wird möglich: Beta startet schon bald Saturn Saturn - Nur heute: PS4 1TB mit Spider-Man für nur 229 Euro! YouTube YouTube - Die Top 10 Videos mit den meisten Dislikes
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neue Games für PS4, Xbox One, Switch PC, Releases im Dezember