PLAYNATION NEWS PlayStation Network

PlayStation Network - Unerklärliche Downtime des PlayStation Networks - Was war los?

Von Redaktion PlayNation - News vom 29.05.2011, 23:16 Uhr

Wer im Verlauf des Nachmittags eine Partie im PlayStation Network spielen wollte, der bekam eine Fehlermeldung angezeigt. Das Online-Angebot war für eine Stunde offline! Spekulationen besagen, dass das PlayStation Network erneut zum Hacker-Angriff geworden ist, andere behaupten, dass es technische Probleme waren. Somit ist zunächst unklar, weshalb Sony das Angebot herunterfahren musste. Das Unternehmen hielt sich bislang zurück und gab keine öffentliche Stellungnahme ab.

_52359930_photo2

Ursprünglich waren Wartungsarbeiten für den 31. Mai angekündigt. Was die Arbeiten bewirken, nannte das Unternehmen bislang nicht. Es ist jedoch stark davon auszugehen, dass der PlayStation Store wiederkehrt. Sony versprach nämlich, dass der Store gegen Ende Mai wieder verfügbar sein wird.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation Network

PlayStation Network PlayStation Network - PSN-ID ändern kann zu Verlust von Spielständen, DLCs und Trophäen führen PlayStation Network PlayStation Network - Downloads verursachen fast 3 Prozent des gesamten Traffics im Internet PlayStation Network PlayStation Network - ID-Änderung war schon vor 12 Jahren möglich, doch Sony hielt das für unnötig PlayStation Network PlayStation Network - PSN-ID ändern wird möglich: Beta startet schon bald Saturn Saturn - Der große MediaMarkt-Adventskalender! Amazon Amazon - Nintendo Switch jetzt als Angebot des Tages!
News zu YouTube

LESE JETZTYouTube - 1,67 Mio. Kanäle gelöscht und 58 Mio. Videos entfernt