PLAYNATION NEWS PlayStation Network

PlayStation Network - Tomb Raider II erobert das PSN

Von Redaktion PlayNation - News vom 08.09.2011, 11:21 Uhr

Ab sofort dürfen sich Freunde und Liebhaber von Lara Croft die Hände reiben: Tomb Raider II starring Lara Croft ist ab sofort für 5,99 Euro im PlayStation Network zu haben!



In Laras zweitem Abenteuer, welches im Jahre 1997 für die PSone veröffentlicht wurde und zu den besten Abenteuer-Titeln der Unterhaltungsbranche zählt, muss sich die Archäologin noch stärkeren Gegnern stellen. Actiongeladene Kämpfe, packende Feuergefechte, neue Waffen, knifflige Rätsel und eine Vielzahl von atemberaubenden Arealen wollen gemeistert werden. In diesem Teil der Serie kamen auch erstmals Fahrzeuge zum Einsatz. Im Fahrersitz erleben dadurch sowohl Lara als auch der Spieler selbst einen einzigartigen Geschwindigkeitsrausch.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation Network

PlayStation Network PlayStation Network - PSN-ID ändern soll bald möglich sein, Update 6.50 erhält das Feature offenbar noch nicht PlayStation Network PlayStation Network - User wird wegen beleidigendem Nutzernamen von Sony gebannt PlayStation Network PlayStation Network - PSN-ID ändern kann zu Verlust von Spielständen, DLCs und Trophäen führen PlayStation Network PlayStation Network - Downloads verursachen fast 3 Prozent des gesamten Traffics im Internet PlayStation 5 PlayStation 5 - Deshalb erwartet dieser Entwickler mehr Leistung von PS5 und Xbox Scarlett Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen kommende Woche!
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die neuen Angebote zum Wochenbeginn