PLAYCENTRAL NEWS PlayStation Network

PlayStation Network: Store-Update für den Monat März inklusive Strider

Von Redaktion PlayCentral - News vom 17.02.2014 16:16 Uhr
© Ubisoft

Sony veröffentlichte heute das März-Update für das PlayStation Network. Mit dabei sind neben dem altbekannten Klassiker Rayman Legends auch weniger bekannte Spiele wie Gunslugs für die PlayStation Vita, Mr. Driller (PSone Classic) und Neo Contra (PS2 Classic).

Heute wurde ein Teil des Inhaltes vom März-Update für das PlayStation Network von Sony offiziell bekannt gegeben. Mit dabei sind neben dem altbekannten Klassiker Rayman Legends auch weniger bekannte Spiele wie Gunslugs für die PlayStation Vita, Mr. Driller (PSone Classic) und Neo Contra (PS2 Classic). Das Hauptaugenmerk liegt bei dem Update aber wohl bei den Spielen Strider und Final Fantasy XIV: A Realm Reborn für die PlayStation 4, wobei sich es bei Letzterem um eine Beta handelt.

Bei Strider handelt es sich um eine Neuauflage des Titels von 1989, in dem Ihr in die Rolle eines Kriegers namens Hiryu schlüpft. Das Spiel findet komplett in der 2D-Perspektive statt und ist mit 3D-Elementen verfeinert worden.

Das Store-Update bezieht sich erst einmal auf das amerikanische PlayStation Network, wobei man aber davon ausgehen kann, dass das deutsche Update wie gewöhnlich identisch ist. Eine genauere Liste wird am kommenden Mittwoch erscheinen.

Weitere Inhalte des Updates:

– Earth Defense Force 2025 (PS3)

– Forest Legends: The Call of Love (PS3)

– Tomba! 2 (Portierung von der PSone)

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter