PLAYNATION NEWS PlayStation Network

PlayStation Network - Start des neuen Stores auch in Amerika verschoben

Von Dustin Martin - News vom 20.10.2012, 16:47 Uhr
PlayStation Network Screenshot

In den USA hätte der neue PlayStation Store in Kürze starten sollen, doch es gab wieder Probleme. Warum der Start verschoben wurde, lest ihr jetzt!

Der neue PlayStation Store ist diese Woche in Deutschland und in anderen Ländern gestartet. Da es jedoch technische Probleme gab, wie wir kürzlich berichteten, wurde der Launch verschoben, auch wenn der Store nun recht gut läuft. Dennoch hat Sony mitgeteilt, dass das Update in den USA, Kanada, Mexiko und Brasilien nicht wie geplant am 23. Oktober aufgespielt wird.

Der VP of Sony Network Entertainment, Eric Lempel, sagte zwar, dass der neue Store in den meisten Länder jetzt recht gut funktioniert, doch da man den Usern das bestmögliche Erlebnis - und keine unnötigen Probleme oder Ladezeiten - liefern möchte, hat man sich für die Verschiebung des Termins entschienden. Der neue Starttermin wurde allerdings nicht genannt.

Der Start des neuen PlayStation Stores wurde auch in den USA verschoben.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation Network

PlayStation Network PlayStation Network - ID-Änderung war schon vor 12 Jahren möglich, doch Sony hielt das für unnötig PlayStation Network PlayStation Network - PSN-ID ändern wird möglich: Beta startet schon bald PlayStation Network PlayStation Network - Weltrekord: Hakoom schaltet über 1700 Platin-Trophäen frei PlayStation Network PlayStation Network - Namen ändern im PSN bald möglich, sagen Entwickler Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag