PLAYNATION NEWS PlayStation Network

PlayStation Network - Square Enix: Alle PSN-Releases im Überblick!

Von Redaktion PlayNation - News vom 15.07.2011, 17:28 Uhr

Woche für Woche erscheinen neue Inhalte im PlayStation Store des PlayStation Network's. Das japanische Traditionsstudio Square Enix hat nun eine Übersicht aller Titel veröffentlicht, welche in den vergangenen Tagen den Weg in den digitalen Online-Store gefunden haben.

Darunter befinden sich einige Vollversionen des Final Fantasy-Franchise, aber auch einige herunterladbare Zusatzinhalte. 

- FINAL FANTASY® VI (Vollversion)
- PARASITE EVE® II (Vollversion)
- FINAL FANTASY® IV: THE COMPLETE COLLECTION (Vollversion)
- FINAL FANTASY TACTICS®: THE WAR OF THE LIONS® (Vollversion)
- GEX: DEEP COVER GECKO™ (Vollversion)
- DISSIDIA® 012[duodecim]™ FINAL FANTASY® (herunterladbarer Inhalt)
- MOON DIVER™ (herunterladbarer Inhalt)

Die Preisspanne liegt zwischen 0,79 Cent und 39,99 EUR. Eines ist klar: Langweilig wird es mit Square Enix auf keinen Fall! 

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation Network

PlayStation Network PlayStation Network - Wie peinlich ist eure alte PSN-ID? PlayStation Network PlayStation Network - Gratis PSN-Guthaben für Newsletter-Anmeldung, so geht's! PlayStation Network PlayStation Network - PSN war komplett offline, Server wegen Großstörung down! PlayStation Network PlayStation Network - PSN-ID ändern soll bald möglich sein, Update 6.50 erhält das Feature offenbar noch nicht Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Zweiter DLC Das Schicksal von Atlantis ist jetzt verfügbar God of War God of War - Einer der bedeutendsten Momente des Abenteuers wäre fast gestrichen worden
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Mai neu bei Netflix