PLAYNATION NEWS PlayStation Network

PlayStation Network - Splinter Cell Trilogy wird nach Beschwerden gefixed

Von Redaktion PlayNation - News vom 12.08.2011, 13:05 Uhr

Nachdem Sam Fishers Dreier vor einigen Tagen überraschend im Store des PlayStation Networks auftauchte (wir berichteten), trudelten auch schon die ersten Beschwerden zur Splinter Cell Trilogy ein. Die Y-Achse lässt sich nicht umkehren, das Speichersystem ist von Fehlern geplagt und auch Freezes treten nicht gerade selten auf. Im PlayStation Blog hat man nun verlauten lassen, dass man die Kritikpunkte zur Kenntnis genommen hat und an einem Patch arbeitet, wann dieser erscheint, ist noch unklar.

Die Splinter Cell Trilogy beinhaltet Splinter Cell, Splinter Cell: Pandora Tomorrow und Splinter Cell: Chaos Theory, welche alle in HD remastert wurden. Sony-Fans mussten auf Splinter Cell: Conviction, den neusten Teil der Reihe, verzichten, weil dieser nur für XBOX 360 und den PC erschien. Im Herbst soll die Collection noch einmal auf BluRay exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation Network

PlayStation Network PlayStation Network - ID-Änderung war schon vor 12 Jahren möglich, doch Sony hielt das für unnötig PlayStation Network PlayStation Network - PSN-ID ändern wird möglich: Beta startet schon bald PlayStation Network PlayStation Network - Weltrekord: Hakoom schaltet über 1700 Platin-Trophäen frei PlayStation Network PlayStation Network - Namen ändern im PSN bald möglich, sagen Entwickler Friendly Fire Friendly Fire - Piraten als Motto: Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die besten Angebote der Schnäppchen-Woche im Überblick