PLAYNATION NEWS PlayStation Network

PlayStation Network - Sony's Reaktion auf erneute Probleme mit PlayStation Plus

Von Redaktion PlayNation - News vom 11.07.2011, 11:17 Uhr

Man dürfte bei Sony wohl erleichtert aufatmen, wenn die momentane Pechsträhne endlich vorbei ist. Wurde doch seit der Präsentation des Online-Premium-Dienstes vor einem Jahr mit exklusiven Gaming-Features und zahlreichen Sonderangeboten für die PlayStation 3 geworben, traten nun erneut Probleme mit dem "Welcome-Back PlayStation Plus"-Angebot auf, die dazu führten, dass viele Features nicht genutzt werden konnten.

Sony reagierte nun im offiziellen PlayStation-Blog: "Wir möchten euch hiermit darüber informieren, dass wir die aktuellen Probleme der Welcome-Back PlayStation Plus User wahrgenommen haben und daran arbeiten, sie so schnell wie möglich zu beheben. Das Welcome-Back Angebot läuft zur Zeit nicht aus und diejenigen, die sich eine vollständige Plus-Mitgliedschaft gekauft haben können nicht auf die vollständigen Plus-Inhalte zugreifen. Dieses Problem ist auch die Ursache für viele andere Probleme, die ihr uns bereits gemeldet habt, wie zum Beispiele neue Inhalte, die nicht im Store auftauchen, obwohl ihr sie erwartet hättet. Wir haben diesem Problem jetzt die höchste Priorität zugeordnet und hoffen, dass wir sie in den nächsten paar Tagen behoben haben."

Es bleibt abzuwarten, wie lange man zur Fehlerbehebung braucht und die momentane Pechsträhne für den Multimedia-Riesen noch andauert.

 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation Network

PlayStation Network PlayStation Network - PSN-ID ändern kann zu Verlust von Spielständen, DLCs und Trophäen führen PlayStation Network PlayStation Network - Downloads verursachen fast 3 Prozent des gesamten Traffics im Internet PlayStation Network PlayStation Network - ID-Änderung war schon vor 12 Jahren möglich, doch Sony hielt das für unnötig PlayStation Network PlayStation Network - PSN-ID ändern wird möglich: Beta startet schon bald Amazon Amazon - Nintendo Switch jetzt als Angebot des Tages! Netflix Netflix - Neu im Januar 2019: Alle Serien und Filme bekannt!
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote zum Wochenende!