PLAYNATION NEWS PlayStation Network

PlayStation Network - PSN Offline, Störung im Netzwerk

Von Wladislav Sidorov - News vom 20.06.2016, 14:50 Uhr
PlayStation Network Screenshot

Das PlayStation Network ist aufgrund einer Störung mal wieder offline. PS4-Spieler können sich nicht im PSN anmelden und Multiplayer-Spiele zocken. Sony hat noch nicht erklärt, warum die Server down sind.

Am Montag ist das PlayStation Network stundenlang nicht erreichbar. Gamer auf der PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita können vergleichsweise lange nicht auf das PSN sowie deren Multiplayer- und Online-Services zugreifen.

Sony nennt keinen Grund, warum PSN offline ist

Es ist völlig unklar, warum das PlayStation Network offline ist. Ihr könnt weder mit euren Freunden spielen noch auf Dienste wie die Konto-Verwaltung, die sozialen Netzwerke, PlayStation Video, den PlayStation Store oder auf PlayStation Music zugreifen.

Auf der offiziellen PlayStation Network Statusseite sind keine Notizen vermerkt. Offiziell gibt es erst am Donnerstag planmäßige Wartungsarbeiten im PSN.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation Network

PlayStation Network PlayStation Network - PSN war komplett offline, Server wegen Großstörung down! PlayStation Network PlayStation Network - PSN-ID ändern soll bald möglich sein, Update 6.50 erhält das Feature offenbar noch nicht PlayStation Network PlayStation Network - User wird wegen beleidigendem Nutzernamen von Sony gebannt PlayStation Network PlayStation Network - PSN-ID ändern kann zu Verlust von Spielständen, DLCs und Trophäen führen Saturn Saturn - Das brandneue Prospekt ist da! Netflix Netflix - Neu im April 2019: Alle Serien und Filme bekannt!
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Jetzt Kindle Unlimited für zwei Monate umsonst