PLAYNATION NEWS PlayStation Network

PlayStation Network - PlayStation Network wieder online!

Von Dennis Werth - News vom 19.01.2013, 11:18 Uhr
PlayStation Network Screenshot

Das PlayStation Network und dessen Dienste ist weiterhin nicht erreichbar. Sony führt Wartungsarbeiten durch, die bereits zum zweiten Mal im Verlauf des Tages erweitert wurden. Wann das Network wieder aus der Offline-Phase zurück ist, bleibt ungewiss.

Update: Das PSN ist wieder online!

Original-Meldung: Wir berichteten bereits heute Vormittag darüber, dass Sony das PlayStation Network wartet. Ursprünglich war es geplant, das Online-Angebot bis am 18. Januar 2013 um 05:00 Uhr außer Betrieb zu setzen. Inzwischen wurden die Wartungsarbeiten zwei Mal verlängert. Besitzer einer PlayStation 3 oder PlayStation Vita müssen sich weiterhin gedulden. Sony verkündet, dass die Downtime sich bis mindestens 23:00 Uhr hinziehen kann.

Was und welche Änderungen Sony PlayStation durchführt, ist ungewiss. In der Downtime ist es nicht möglich, Transaktionen durchzuführen, sich zu registrieren, seinen Account zu verwalten oder den PlayStation Store aufzusuchen. Auch das Spielen im Mehrspieler-Modus diverser Titel ist nicht möglich.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation Network

PlayStation Network PlayStation Network - PSN-ID ändern kann zu Verlust von Spielständen, DLCs und Trophäen führen PlayStation Network PlayStation Network - Downloads verursachen fast 3 Prozent des gesamten Traffics im Internet PlayStation Network PlayStation Network - ID-Änderung war schon vor 12 Jahren möglich, doch Sony hielt das für unnötig PlayStation Network PlayStation Network - PSN-ID ändern wird möglich: Beta startet schon bald Release-Vorschau Release-Vorschau - Games in der zweiten Dezemberwoche 2018 Saturn Saturn - MediaMarkt verteilt Weihnachtsgeschenke
News zu The Forest

LESE JETZTThe Forest - Dezember-Update mit neuen Monstern und Segelflugzeug