PLAYNATION NEWS PlayStation Network

PlayStation Network - Neue Infos: Startet das PlayStation Network am Wochenende?

Von Redaktion PlayNation - News vom 05.05.2011, 00:02 Uhr

 Es ist ein hin und her wie wir's selten erlebt haben: Das PlayStation Network ist nun schon seit Wochen dank eines Hackerangriffs außer Gefecht und keiner weiß so richtig wann die gequälten PlayStation 3-Nutzer nun endlich wieder online gehen können. Einen (erneuten) Hoffnungsschimmer am Ende des dunklen Tunnels gibt es nun allerdings von Sony Deutschland. Auf Nachfrage, wann das PlayStation Network wieder in Betrieb genommen wird, erhalten zahlreiche Magazine die Aussage, das man alles dran gibt, dieses Wochenende wieder online zu schalten.

Auch im offiziellen PlayStation Blog war die Rede von einer 'baldigen' in Betriebnahme des Service. Es bleibt zwar weiterhin spannend, doch so langsam wollen ungeduldige PlayStation 3-User nur noch eins: Einfach wieder Online zocken!

Erst Gestern berichteten wir von einer neuen Firmware die höchstwahrscheinlich neben den durchgeführten Sicherheitsupdates am Netzwerk für mehr Sicherheit beim User sorgen soll.

 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation Network

PlayStation Network PlayStation Network - Downloads verursachen fast 3 Prozent des gesamten Traffics im Internet PlayStation Network PlayStation Network - ID-Änderung war schon vor 12 Jahren möglich, doch Sony hielt das für unnötig PlayStation Network PlayStation Network - PSN-ID ändern wird möglich: Beta startet schon bald PlayStation Network PlayStation Network - Weltrekord: Hakoom schaltet über 1700 Platin-Trophäen frei Amazon Amazon - Cyber-Monday-Week: Top-Schnäppchen im Countdown Amazon Amazon - Cyber-Monday-Woche startet morgen: Termin, Angebote und alle Infos!
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neue Games für PS4, Xbox One, Switch PC, Releases im November