PLAYNATION NEWS PlayStation Network

PlayStation Network - Neue Downtime angekündigt

Von Dennis Werth - News vom 20.03.2012, 11:17 Uhr

Unerfreuliche Nachrichten für Spieler, die am 21. März ab 16 Uhr das PlayStation Network bis zum 22. März um 02:00 Uhr benutzen wollen. Sony verkündet nämlich, dass in diesem Zeitraum das Online-Angebot aufgrund von Wartungsarbeiten nicht verfügbar sein wird. In dieser Zeit ist die Registierung, Anmeldung sowie das Nutzen des PlayStation Stores und bedienen eures Accounts nicht möglich.

Allerdings ist das Teilnehmen an Online-Partien möglich. Wer sich jedoch länger vom PSN fern gehalten hat, der sollte kurz vor den Wartungsarbeiten eine Partie im Mehrspieler-Modus eines Titels anspielen, um bei den Wartungsarbeiten nicht ausgeschlossen zu werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation Network

PlayStation Network PlayStation Network - PSN-ID ändern kann zu Verlust von Spielständen, DLCs und Trophäen führen PlayStation Network PlayStation Network - Downloads verursachen fast 3 Prozent des gesamten Traffics im Internet PlayStation Network PlayStation Network - ID-Änderung war schon vor 12 Jahren möglich, doch Sony hielt das für unnötig PlayStation Network PlayStation Network - PSN-ID ändern wird möglich: Beta startet schon bald Saturn Saturn - Der große Adventskalender mit vielen Angeboten The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Januar neu bei Netflix