PLAYNATION NEWS PlayStation Network

PlayStation Network - Nach Hacker-Angriff: Vollständig wieder online, nach kurzer Downtime!

Von Redaktion PlayNation - News vom 16.05.2011, 08:23 Uhr

Gestern Abend verkündete Branchenriese Sony, dass das PlayStation Network am selbigen Tag für deutsche-, österreische- und schweizer Spieler aktiviert werden würde. Dies geschah im Verlauf der Nacht, denn um 0:35 Uhr durften sich PlayStation 3-Spieler wieder frisch in das Online-Angebot einloggen. Zuvor war das PSN bereits aktiviert worden, doch die Überlastung brachte die Server zum erliegen. Nun dürfte alles ohne Probleme funktionieren.

Wir haben in den letzten drei Wochen ausführlich über das PlayStation Network berichtet. Für alle, die einen Blick auf die Meldungen und Specials werfen wollen, die sollten hier vorbei schauen:

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation Network

PlayStation Network PlayStation Network - Wie peinlich ist eure alte PSN-ID? PlayStation Network PlayStation Network - Gratis PSN-Guthaben für Newsletter-Anmeldung, so geht's! PlayStation Network PlayStation Network - PSN war komplett offline, Server wegen Großstörung down! PlayStation Network PlayStation Network - PSN-ID ändern soll bald möglich sein, Update 6.50 erhält das Feature offenbar noch nicht Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Zweiter DLC Das Schicksal von Atlantis ist jetzt verfügbar God of War God of War - Einer der bedeutendsten Momente des Abenteuers wäre fast gestrichen worden
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Mai neu bei Netflix