PLAYNATION NEWS PlayStation Network

PlayStation Network - Nach Downtime: Drei Filme geschenkt!

Von Redaktion PlayNation - News vom 05.06.2011, 11:43 Uhr

Nicht nur Spiele warten auf die PlayStation Network-Nutzer, sondern auch kostenlose Filme. Wer einen Blick in den Videostore wirft, der kann sich die drei Streifen "Desperado", "Die Maske des Zorro" und "Drei Engel für Charlie" kostenlos herunterladen und auf seiner PlayStation 3-Konsole abspielen.

Bereits in dieser Meldung fassten wir für euch das "Willkommen zurück"-Programm zusammen und listeten auf, welche Spiele ihr euch herunterladen könnt.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation Network

PlayStation Network PlayStation Network - PSN-ID ändern kann zu Verlust von Spielständen, DLCs und Trophäen führen PlayStation Network PlayStation Network - Downloads verursachen fast 3 Prozent des gesamten Traffics im Internet PlayStation Network PlayStation Network - ID-Änderung war schon vor 12 Jahren möglich, doch Sony hielt das für unnötig PlayStation Network PlayStation Network - PSN-ID ändern wird möglich: Beta startet schon bald Netflix Netflix - Erste neue Serien und Filme für Februar 2019 enthüllt! YouTube YouTube - Jack Black begleitet seinen Sohn zum Zahnarzt und gibt wichtige Ernährungstipps
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Das Wochenende ist zurück