PLAYNATION NEWS PlayStation Network

PlayStation Network - Limbo: Release bekannt und erster Trailer!

Von Redaktion PlayNation - News vom 09.07.2011, 19:26 Uhr

Nach einem unglaublich erfolgreichen Jahr auf Xbox Live feiert Limbo noch in diesem Jahr sein Debut auf Sony's HD-Konsole.

Entwickler PlayDead hat nun den Erscheinungstermin bekannt gegeben sowie einen ersten Trailer veröffentlicht. Schon am 20. Juli diesen Jahres ist es soweit, dann erscheint Limbo über den PlayStation Store zum Preis von (wahrscheinlich) 14,99 EUR. 

In Limbo erleben wir in der Haut eines kleinen Jungen ein atmosphärisches Meisterwerk der Indie-Szene. Für viele Branchenspezialisten ist Limbo eines der innovativsten Videospiele der vergangenen Jahre. Limbo besticht weniger durch High-End-Grafik, sondern mehr durch seine unheimliche und gar schaurige Szenerie. Eines ist sicher: Limbo ist eine großartige Verstärkung für das Indie-Line-up des PlayStation Store.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation Network

PlayStation Network PlayStation Network - PSN war komplett offline, Server wegen Großstörung down! PlayStation Network PlayStation Network - PSN-ID ändern soll bald möglich sein, Update 6.50 erhält das Feature offenbar noch nicht PlayStation Network PlayStation Network - User wird wegen beleidigendem Nutzernamen von Sony gebannt PlayStation Network PlayStation Network - PSN-ID ändern kann zu Verlust von Spielständen, DLCs und Trophäen führen Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Gameplay-Trailer zum Battle-Royale-Modus Firestorm veröffentlicht Otto Otto - Mindestens 50 Prozent Rabatt: Technik-Sale zu Traumpreisen!
News zu Anthem

LESE JETZTAnthem - Update 1.04 mit zahlreichen Optimierungen angekündigt