PLAYNATION NEWS PlayStation Network

PlayStation Network - Limbo: Release bekannt und erster Trailer!

Von Redaktion PlayNation - News vom 09.07.2011, 19:26 Uhr

Nach einem unglaublich erfolgreichen Jahr auf Xbox Live feiert Limbo noch in diesem Jahr sein Debut auf Sony's HD-Konsole.

Entwickler PlayDead hat nun den Erscheinungstermin bekannt gegeben sowie einen ersten Trailer veröffentlicht. Schon am 20. Juli diesen Jahres ist es soweit, dann erscheint Limbo über den PlayStation Store zum Preis von (wahrscheinlich) 14,99 EUR. 

In Limbo erleben wir in der Haut eines kleinen Jungen ein atmosphärisches Meisterwerk der Indie-Szene. Für viele Branchenspezialisten ist Limbo eines der innovativsten Videospiele der vergangenen Jahre. Limbo besticht weniger durch High-End-Grafik, sondern mehr durch seine unheimliche und gar schaurige Szenerie. Eines ist sicher: Limbo ist eine großartige Verstärkung für das Indie-Line-up des PlayStation Store.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation Network

PlayStation Network PlayStation Network - ID-Änderung war schon vor 12 Jahren möglich, doch Sony hielt das für unnötig PlayStation Network PlayStation Network - PSN-ID ändern wird möglich: Beta startet schon bald PlayStation Network PlayStation Network - Weltrekord: Hakoom schaltet über 1700 Platin-Trophäen frei PlayStation Network PlayStation Network - Namen ändern im PSN bald möglich, sagen Entwickler Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag