PLAYNATION NEWS PlayStation Network

PlayStation Network - Eine ganze Menge: Die Games im Store!

Von Redaktion PlayNation - News vom 02.06.2011, 13:05 Uhr

Der Juni ist angebrochen, der PSN Store ist wieder online und anscheinend haben die Hacker Sony noch nicht in pures Chaos gestürzt! Grund genug, heute einmal ein Update zu bringen: Jetzt wo der Store wieder verfügbar ist, und Sony mal die Spendierhosen anzieht, gibts einen ganzen Batzen Games für euch im Store zu erstehen, und das mittlerweile recht billig!

 playstation-3-network-store

Im Playstation Blog wurde heute eine prall gefüllte Liste der verfügbaren Games in den Berichen PS3 und PSP veröffentlicht, schaut rein, es lohnt sich! Anhand des Blogs sieht man die derzeitige Politik Sonys: Kunden mit freundlichen Preisen überschütten und so die Ausfälle wieder wettmachen, ob das wohl so klappt? Wie ihr euch auch entscheidet, greift ein paar Games ab und freut euch einfach darüber, das das PSN wieder (fast) vollständig aktiv ist, gemeckert werden kann später immernoch!

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation Network

PlayStation Network PlayStation Network - PSN war komplett offline, Server wegen Großstörung down! PlayStation Network PlayStation Network - PSN-ID ändern soll bald möglich sein, Update 6.50 erhält das Feature offenbar noch nicht PlayStation Network PlayStation Network - User wird wegen beleidigendem Nutzernamen von Sony gebannt PlayStation Network PlayStation Network - PSN-ID ändern kann zu Verlust von Spielständen, DLCs und Trophäen führen Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Gameplay-Trailer zum Battle-Royale-Modus Firestorm veröffentlicht Otto Otto - Mindestens 50 Prozent Rabatt: Technik-Sale zu Traumpreisen!
News zu Anthem

LESE JETZTAnthem - Update 1.04 mit zahlreichen Optimierungen angekündigt