PLAYNATION NEWS PlayStation Network

PlayStation Network - Fehler sorgt für Downtime

Von Dennis Werth - News vom 14.06.2012, 16:16 Uhr

Sony PlayStation gibt via Facebook bekannt, dass das PlayStation Network und dessen Store nicht funktioniert. So taucht der Fehlercode 80710D36 auf. Bisher ist unklar, welches Problem vorliegt und warum der Online-Dienst für PlayStation 3- und Vita-Nutzer nicht funktioniert.

Der Branchenriese schreibt deshalb auf Facebook: "Das PSN und der Store stehen zur Zeit nicht zur Verfügung. Wir melden uns wieder, sobald wir neue Informationen haben".

Doch nicht alle Konsolen sind von dem Problem betroffen, wie unsere Kollegen von Videogameszone berichten. So wurde in einem Test festgestellt, dass das einwählen in das Netzwerk funktioniert. Wann Sony den Fehlercode und die Downtime behoben hat, ist ungewiss. Derzeit sucht man nach dem Fehler.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation Network

PlayStation Network PlayStation Network - PSN-ID ändern kann zu Verlust von Spielständen, DLCs und Trophäen führen PlayStation Network PlayStation Network - Downloads verursachen fast 3 Prozent des gesamten Traffics im Internet PlayStation Network PlayStation Network - ID-Änderung war schon vor 12 Jahren möglich, doch Sony hielt das für unnötig PlayStation Network PlayStation Network - PSN-ID ändern wird möglich: Beta startet schon bald Saturn Saturn - Nur heute: PS4 1TB mit Spider-Man für nur 229 Euro! YouTube YouTube - Die Top 10 Videos mit den meisten Dislikes
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neue Games für PS4, Xbox One, Switch PC, Releases im Dezember