PLAYNATION NEWS PlayStation Network

PlayStation Network - Downtime offiziell verlängert

Von Dennis Werth - News vom 18.01.2013, 11:48 Uhr

Das PlayStation Network bleibt weiterhin offline - Die Wartungsarbeiten des Online-Angebots für PlayStation 3- und Vita-Spieler erhält derzeit Wartungsarbeiten, die ungeplant verlängert wurden.

Ursprünglich waren die Wartungsarbeiten im PlayStation Network bis heute um 05:00 Uhr Morgens geplant, was nun aufgehoben und gar verlängert wurde. Diese ziehen sich nun ungeplant bis heute Abend um 19:30 Uhr hin. Unklar ist, wieso das Update nicht zum ursprünglichen und angepeilten Termin fertiggestellt wurde.

In der Zeit ist es nicht möglich, Transaktionen durchzuführen, sich zu registrieren, den PlayStation Store aufzusuchen oder seinen Account zu verwalten. Wer sich jedoch vor den Wartungsarbeiten eingeloggt hat, kann weiterhin im Multiplayer-Modus diverser Titel sein Unwesen treiben.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation Network

PlayStation Network PlayStation Network - Downloads verursachen fast 3 Prozent des gesamten Traffics im Internet PlayStation Network PlayStation Network - ID-Änderung war schon vor 12 Jahren möglich, doch Sony hielt das für unnötig PlayStation Network PlayStation Network - PSN-ID ändern wird möglich: Beta startet schon bald PlayStation Network PlayStation Network - Weltrekord: Hakoom schaltet über 1700 Platin-Trophäen frei Saturn Saturn - 3 Games für 2 und günstige Xbox-Bundle zum Black Friday Netflix Netflix - Neu im Dezember 2018: Alle Serien und Filme bekannt!
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Sichert euch bis zu 1,35 GTA-Dollar