PLAYNATION NEWS PlayStation Network

PlayStation Network - Downtime offiziell verlängert

Von Dennis Werth - News vom 18.01.2013, 11:48 Uhr

Das PlayStation Network bleibt weiterhin offline - Die Wartungsarbeiten des Online-Angebots für PlayStation 3- und Vita-Spieler erhält derzeit Wartungsarbeiten, die ungeplant verlängert wurden.

Ursprünglich waren die Wartungsarbeiten im PlayStation Network bis heute um 05:00 Uhr Morgens geplant, was nun aufgehoben und gar verlängert wurde. Diese ziehen sich nun ungeplant bis heute Abend um 19:30 Uhr hin. Unklar ist, wieso das Update nicht zum ursprünglichen und angepeilten Termin fertiggestellt wurde.

In der Zeit ist es nicht möglich, Transaktionen durchzuführen, sich zu registrieren, den PlayStation Store aufzusuchen oder seinen Account zu verwalten. Wer sich jedoch vor den Wartungsarbeiten eingeloggt hat, kann weiterhin im Multiplayer-Modus diverser Titel sein Unwesen treiben.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation Network

PlayStation Network PlayStation Network - PSN war komplett offline, Server wegen Großstörung down! PlayStation Network PlayStation Network - PSN-ID ändern soll bald möglich sein, Update 6.50 erhält das Feature offenbar noch nicht PlayStation Network PlayStation Network - User wird wegen beleidigendem Nutzernamen von Sony gebannt PlayStation Network PlayStation Network - PSN-ID ändern kann zu Verlust von Spielständen, DLCs und Trophäen führen Amazon Amazon - Kindle Unlimited zwei Monate komplett gratis! Saturn Saturn - Das brandneue Prospekt ist da!
News zu Otto

LESE JETZTOtto - Starke Rabatte im großen Sale