PLAYNATION NEWS PlayStation Network

PlayStation Network - Aufgrund von Wartung für mehrere Stunden gesperrt

Von Yannick Arnon - News vom 24.06.2013, 20:20 Uhr
PlayStation Network Screenshot

Im Zuge von Wartungsarbeiten muss das PlayStation Network morgen für mehrere Stunden gesperrt genommen werden, in der Zeit soll an der Verbesserung des Service gearbeitet werden.

Morgen, am Dienstag, dem 25. Juni, wird das PlayStation Network für mehrere Stunden nicht in Gänze verfügbar sein. Das wurde im PlayStation Blog angekündigt, von 16 Uhr nachmittags bis ca. 1 Uhr nachts am darauf folgenden Tag habt ihr keinen Zugriff auf Sonys Online-Plattform, Grund dafür sind Wartungsarbeiten, die in dieser Zeit vorgenommen werden. Versucht ihr euch in dieser Zeit einzuloggen, wird euch der Zutritt verwehrt und eine Fehlermeldung angezeigt, die euch auf die Wartungsarbeiten hinweist.

Der PlayStation Store, PlayStation Home und die Verwaltung eures Accounts bleiben euch in dieser Zeit verschlossen. Online-Partien und die Dienste von Drittarbeitern können während der Wartungsarbeiten noch genutzt werden, sofern ihr euch bereits vor 16 Uhr im PSN eingeloggt haben solltet. Dabei handelt es sich um einen routinemäßigen Eingriff seitens Sony, damit will man das Online-Erlebnis des Kunden verbessern und auf einem angemessenen Niveau halten.

Morgen geht das PlayStation wegen Wartungsarbeiten für mehrere Stunden offline.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation Network

PlayStation Network PlayStation Network - PSN-ID ändern: Ab jetzt möglich, so funktioniert es! PlayStation Network PlayStation Network - Wie peinlich ist eure alte PSN-ID? PlayStation Network PlayStation Network - Gratis PSN-Guthaben für Newsletter-Anmeldung, so geht's! PlayStation Network PlayStation Network - PSN-ID ändern soll bald möglich sein, Update 6.50 erhält das Feature offenbar noch nicht Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Mehr Sex als in The Witcher und CDPR erhofft sich Transgender-Optionen E3 2019 E3 2019 - Das Ubisoft-Recap - Von Parasiten, Hackern und Vorhersehbarkeit
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Juli 2019 neu bei Netflix