PLAYNATION NEWS PlayStation Network

PlayStation Network - Anonymous beteuert: Wir haben mit dem Datendiebstahl nichts am Hut!

Von Redaktion PlayNation - News vom 05.05.2011, 12:49 Uhr

Nein, wir waren es nicht, betonen die Jungs von Anonymous. Wir haben keine Kreditkarteninformationen aus dem PlayStation Network gestohlen, heißt es. Der Anonymous-Anführer würde keinen Diebstahl dulden. Ob das letztendlich der Fall ist, bleibt abzuwarten. Die Untersuchungen laufen aktuell mit Hochdruck, was sich auch auf die Re-Aktivierung des PlayStation Networks bezieht.

Wann das PlayStation Network wieder funktioniert, wer für den Diebstahl der 77 Millionen Kundendaten verantwortlich ist und was Sony als Sicherheitsvorkehrungen trifft, bleibt abzuwarten.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation Network

PlayStation Network PlayStation Network - Wie peinlich ist eure alte PSN-ID? PlayStation Network PlayStation Network - Gratis PSN-Guthaben für Newsletter-Anmeldung, so geht's! PlayStation Network PlayStation Network - PSN war komplett offline, Server wegen Großstörung down! PlayStation Network PlayStation Network - PSN-ID ändern soll bald möglich sein, Update 6.50 erhält das Feature offenbar noch nicht God of War God of War - Einer der bedeutendsten Momente des Abenteuers wäre fast gestrichen worden Amazon Amazon - EA-Spiele im Sale: Sims, Battlefield & mehr zum Schnäppchenpreis
News zu Assassin's Creed Odyssey

LESE JETZTAssassin's Creed Odyssey - Zweite Premium-Erweiterung ist ab sofort erhältlich