PLAYNATION NEWS PlayStation Move

PlayStation Move - Kurios: Amerikaner startet Überfall mit PlayStation Move

Von Redaktion PlayNation - News vom 20.04.2011, 10:24 Uhr

Der Sharpshooter-Aufsatz für PlayStation Move ist schon eine tolle Erfindung. Durch das Zusatzgerät erhält man mehr Präzision, ein realistischeres Spielgefühl und nicht zu vergessen: Eine ideale Waffe für Raubüberfälle. Das dachte sich zumindest ein Amerikaner, der versucht hat, mit PlayStation Move unter der Kleidung einen Lebensmittelladen auszurauben. Einziges Problem: Ein Officer hat das ganze Spektakel bereits aus der Ferne beobachtet und konnte den gefährlichen Überfall mit Sonys Bewegungssteuerung grade so vereiteln.

Der nette Herr mit den flinken Daumen ist wohl der einzige, der die Geschichte nicht zum, Achtung Wortwitz, schießen findet, denn er hat gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen und wird schon bald wegen  bewaffneten Raubüberfall vor Gericht zur Verantwortung gezogen. Sachen gibt's die gibt's gar nicht.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation Move

PlayStation Move PlayStation Move - Medieval Move angekündigt! PlayStation Move PlayStation Move - Kurios: Amerikaner startet Überfall mit PlayStation Move PlayStation Move PlayStation Move - Bald am PC nutzbar? PlayStation Move PlayStation Move - Beeindruckende Verkaufzahlen enthüllt Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag