PLAYCENTRAL NEWS PlayStation 4

PlayStation 4: Zweiter Teil von Knack ist bei einigen erwünscht

Von Redaktion PlayCentral - News vom 15.07.2014 06:58 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Werden wir schon bald den zweiten Teil von "Knack" zu Gesicht bekommen? Naja, zumindest wurde dies nun zum ersten Mal bei Sony zum Thema. Mark Cerny wünscht sich, dass das Spiel fortgesetzt wird.

Mark Cerny, der die kreativen Ideen hinter der Hardware-Architektur der PlayStation 4 zutage bringt, sprach auf der Develop Conference in Brighton nicht nur über die Sony-Konsole, sondern auch über den Titel "Knack" der mit dem Launch der PlayStation 4 ebenfalls an den Start ging. Er selbst war an der Entwicklung des Spiels beteiligt.

Obwohl Knack ein exklusiver PlayStation 4-Titel ist, blieb er trotzdem hinter den hohen Erwartungen, die Sony vorher hatte. Dennoch möchte Cerny die Marke nicht einfach so aufgeben. Im Gegenteil. Er hätte eine Riesenfreude daran, einen Nachfolger von Knack zu entwickeln. So heißt es:

"Ich würde liebend gerne auch weiterhin mit der Knack-Marke arbeiten. Da gibt es noch einiges, das nicht entdeckt wurde. In meinen Augen wird euch das jeder, der das Spiel gespielt hat, bestätigen."

Ob sich Sony diese Aussagen zu Herzen nehmen wird, wird die Zukunft zeigen. Habt ihr Knack gespielt? Wenn ja, würdet ihr gerne eine Fortsetzung des lustigen Spiels sehen?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter