PLAYNATION NEWS PlayStation 4

PlayStation 4 - Vorsicht vor angeblichen Beta-Tests für die PS4

Von Dennis Werth - News vom 08.03.2013, 13:26 Uhr
PlayStation 4 Screenshot

Sony warnt im Rahmen eines Twitter-Posts vor angeblichen Fake-Einladungen für Beta-Tests der PlayStation 4. Dabei stecken Phishing-Seiten hinter den Formularen. 

Nachdem die PlayStation 4 von Sony in New York angekündigt wurde, sprießen angebliche Beta-Einladungen aus allen Ecken des virtuellen Netzes. Von angeblichen exklusiven Tests ist die Rede, die nun von Sony im Rahmen eines Twitter-Postings kommentiert wurden.

Das Unternehmen appeliert an die Nutzer, sich nicht von den Meldungen und Einladungen beeinflussen zu lassen, da es sich dabei um Phishing-Angriffe handelt. Mag heißen, dass eine vorgegebene Seite euch dazu einlädt, eure persönlichen Daten in eine Maske einzutragen, die dann gesichert werden. Erscheinen soll die PlayStation 4 laut des Unternehmens während des Weihnachtsgeschäft 2013.

Vorsicht: Sony warnt vor angeblichen Beta-Einladungen für die PlayStation 4!

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation 4

PlayStation 4 PlayStation 4 - Neue Party-Features: Bald mit bis zu 16 Spielern PlayStation 4 PlayStation 4 - System-Update 6.70 ist da, das hat sich geändert PlayStation 4 PlayStation 4 - Diese Woche erwartet uns ein neuer Trailer zu einem First-Party-Game PlayStation 4 PlayStation 4 - The Last of Us 2 und weitere Exklusivtitel erscheinen auch noch für PS4 PlayStation 4 PlayStation 4 - Ist eine PS4-Switch möglich? PlayStation 4 PlayStation 4 - Video-Vergleich mit PS4 Pro Boost-Modus Release-Vorschau Release-Vorschau - E3-Update: Diese Games erscheinen 2019 für PS4, Xbox One, Nintendo Switch, PC Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Spielwelt ist nicht nur auf Night City begrenzt, ihr könnt in die Badlands reisen
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Der große Gönn Dir Dienstag bei MediaMarkt