PLAYCENTRAL NEWS PlayStation 4

PlayStation 4: In den USA wieder bei GameStop zu haben

Von Sascha Scheuß - News vom 24.01.2014 16:24 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ihr habt noch keine PlayStation 4 und wartet auf die nächste Lieferung in eurer Stadt? Kein Problem, schnappt euch einen Flieger in die Vereinigten Staaten und macht euch auf zum nächstbesten GameStop – hier ist eine neue Lieferung eingetroffen.

Die PlayStation 4 ist die Most-Wanted-Konsole überhaupt und ist so schnell verschwunden wie sie gekommen ist. In der Nacht auf den 29. November wurde sie in den USA, Deutschland und Co. für den freien Verkauf freigegeben. Was folgte war ein Zustand wie bei einer Apokalypse, bei der sich die Menschen schnell die letzten Vorräte abgreifen wollen. Es gab hunderte Verletzte und gefühlte Millionen gebrochene Herzen bei denen die keine Konsole bekommen haben.

In den USA gibt es jetzt wieder ein wenig Hoffnung für die Hinterbliebenen ohne PlayStation 4. Die Konsole ist bei GameStop wieder auf Lager, jedoch wieder nur zu einer limitierten Anzahl. Daher sollte man sich als US-Bürger lieber beeilen und in den nächstbesten Laden laufen um eine der begehrten Konsolen zu bekommen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter