PLAYCENTRAL NEWS PlayStation 4

PlayStation 4: Update 6.00: Beta beginnt bald, Tester gesucht

Von Wladislav Sidorov - News vom 19.07.2018 11:20 Uhr

Sony hat ein neues Firmware-Update für die PS4 angekündigt. Version 6.00 soll in Kürze erscheinen und vorerst in einer Beta zur Verfügung stehen. Interessierte Spieler können sich als Tester bewerben.

In Kürze soll eine Beta zum neuen PlayStation 4-Update 6.00 starten. Die letzte größere Version 5.50 erschien im März und brachte unter anderem Spielzeitmanagement, Updates für die Bibliothek und das Schnellmenü sowie eine Option für Super Sampling mit sich.

Interessierte Spieler können sich als Tester bewerben und die neuen Funktionen als Erste ausprobieren. Das Registrierungsformular ist in Europa noch nicht online, in Amerika und Japan allerdings schon.

PlayStation 4PlayStation 4: PS4 hat Lebenszyklus bald hinter sich, PS5 für 2021 angedeutet

Inhalt der PS4-Firmware 6.00 unbekannt

Bislang ist allerdings unklar, was genau Spieler mit dem PS4-Update 6.00 erwarten können. Genaue Details sind aktuell unbekannt und dürften erst zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt werden.

Angesichts des Sprungs auf die 6.00-Version dürften allerdings durchaus größere neue Features zu erwarten sein. Der Starttermin der Beta ist noch nicht bekannt.

PlayStation 4PlayStation 4: Sony arbeitet an verschiedenen Möglichkeiten für Crossplay-Problem

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter