PLAYNATION NEWS PlayStation 4

PlayStation 4 - Update 6.00: Beta beginnt bald, Tester gesucht

Von Wladislav Sidorov - News vom 19.07.2018, 13:20 Uhr
PlayStation 4 Screenshot

Sony hat ein neues Firmware-Update für die PS4 angekündigt. Version 6.00 soll in Kürze erscheinen und vorerst in einer Beta zur Verfügung stehen. Interessierte Spieler können sich als Tester bewerben.

In Kürze soll eine Beta zum neuen PlayStation 4-Update 6.00 starten. Die letzte größere Version 5.50 erschien im März und brachte unter anderem Spielzeitmanagement, Updates für die Bibliothek und das Schnellmenü sowie eine Option für Super Sampling mit sich.

Interessierte Spieler können sich als Tester bewerben und die neuen Funktionen als Erste ausprobieren. Das Registrierungsformular ist in Europa noch nicht online, in Amerika und Japan allerdings schon.

PlayStation 4 PlayStation 4 PS4 hat Lebenszyklus bald hinter sich, PS5 für 2021 angedeutet

Inhalt der PS4-Firmware 6.00 unbekannt

Bislang ist allerdings unklar, was genau Spieler mit dem PS4-Update 6.00 erwarten können. Genaue Details sind aktuell unbekannt und dürften erst zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt werden.

Angesichts des Sprungs auf die 6.00-Version dürften allerdings durchaus größere neue Features zu erwarten sein. Der Starttermin der Beta ist noch nicht bekannt.

PlayStation 4 PlayStation 4 Sony arbeitet an verschiedenen Möglichkeiten für Crossplay-Problem

PS4 Update 6.00 Patchnotes

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation 4

PlayStation 4 PlayStation 4 - Ein exklusiver und unangekündigter AAA-Titel soll noch kommen PlayStation 4 PlayStation 4 - Sony behebt gefährlichen Bug, der Konsole zum Total-Absturz bringt PlayStation 4 PlayStation 4 - Dauerzocken: Polizei trennt 12-jährigen Jungen von seiner Konsole PlayStation 4 PlayStation 4 - Systemsoftware-Update 6.00 erschienen, enttäuscht Spieler PlayStation 4 PlayStation 4 - Ist eine PS4-Switch möglich? PlayStation 4 PlayStation 4 - Video-Vergleich mit PS4 Pro Boost-Modus Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag