PLAYNATION NEWS PlayStation 4

PlayStation 4 - Termin, Enthüllungen und neue Spiele auf der gamescom?

Von Dennis Werth - News vom 28.06.2013, 10:54 Uhr
PlayStation 4 Screenshot

Wird Sony den endgültigen Launch-Termin der PlayStation 4 in Köln während der gamescom 2013 verkünden? Die Pressekonferenz wäre die ideale Möglichkeit.

Bis zur gamescom 2013 ist es nicht mehr allzu lang. Bereits vom 22. bis zum 25. August findet die Spielemesse in den heiligen Hallen der Köln Messe statt. Doch im Vorfeld werden die Branchenriesen ihre Pressekonferenzen abhalten. Auch Sony gehört dazu.

Aktuell heißt es, dass das Unternehmen den finalen Termin der PlayStation 4 nennen könnte. Der Preis für die Next-Generation-Konsole dürfte inzwischen jedem bekannt sein. Rund 399 Euro müssen Spieler auf den Tisch legen. Damit verlangt Sony rund 100 Euro weniger, als es Microsoft mit seiner Xbox One für 499 Euro vor hat.

Die Pressekonferenz von Sony wird am 20. August 2013 in Köln abgehalten. Wir von PlayNation.de werden für euch vor Ort sein und alle relevanten Fakten in einem Live-Stream sowie Ticker zusammentragen. 

Zur E3 2013 in Los Angeles nannte Sony bisher ausschließlich den Preis der PlayStation 4

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation 4

PlayStation 4 PlayStation 4 - Neue Party-Features: Bald mit bis zu 16 Spielern PlayStation 4 PlayStation 4 - System-Update 6.70 ist da, das hat sich geändert PlayStation 4 PlayStation 4 - Diese Woche erwartet uns ein neuer Trailer zu einem First-Party-Game PlayStation 4 PlayStation 4 - The Last of Us 2 und weitere Exklusivtitel erscheinen auch noch für PS4 PlayStation 4 PlayStation 4 - Ist eine PS4-Switch möglich? PlayStation 4 PlayStation 4 - Video-Vergleich mit PS4 Pro Boost-Modus Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Mehr Sex als in The Witcher und CDPR erhofft sich Transgender-Optionen E3 2019 E3 2019 - Das Ubisoft-Recap - Von Parasiten, Hackern und Vorhersehbarkeit
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Juli 2019 neu bei Netflix