PLAYCENTRAL NEWS PlayStation 4

PlayStation 4 - System-Update 6.70 ist da, das hat sich geändert

Von Wladislav Sidorov - News vom 30.05.2019, 14:43 Uhr
PlayStation 4 Screenshot
© Sony

Sony hat heute das neue PS4-Update 6.70 veröffentlicht. Dieses fokussiert sich jedoch ausschließlich auf die Systemstabilität. Wir haben alle offiziellen Informationen zu den Patchnotes der neuesten Firmware-Version für PlayStation 4.

Heute ist Vatertag, doch Sony hat dennoch ein brandneues System-Update 6.70 für die PlayStation 4 veröffentlicht. Die neue Version kann ab sofort für eure Konsole heruntergeladen werden.

Auch wenn es die 450 Megabyte anders erscheinen lassen, hat sich mit dem heutigen Update nicht sonderlich viel geändert. Wie schon öfters liegt der Fokus ausschließlich auf der Verbesserung der Systemstabilität – wobei unklar ist, was genau sich geändert hat.

PlayStation 4 PlayStation 4 Neues Modell soll in diesem Jahr erscheinen

Offizielle Patchnotes: PS4 Firmware-Update 6.70

Und weil keinen neuen Features enthalten sind, besagen die Patchnotes lediglich folgendes:

  • Dieses Systemsoftware-Update verbessert die Systemleistung.

Das war's auch schon. Schade.

PlayStation 4 PlayStation 4 Neues Bundle bei Saturn: Days Gone zum Sparpreis!

PS4 System Update 6.70
© Sony

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation 4

PlayStation 4 PlayStation 4 - Neue Party-Features: Bald mit bis zu 16 Spielern PlayStation 4 PlayStation 4 - System-Update 6.70 ist da, das hat sich geändert PlayStation 4 PlayStation 4 - Diese Woche erwartet uns ein neuer Trailer zu einem First-Party-Game PlayStation 4 PlayStation 4 - The Last of Us 2 und weitere Exklusivtitel erscheinen auch noch für PS4 PlayStation 4 PlayStation 4 - Ist eine PS4-Switch möglich? PlayStation 4 PlayStation 4 - Video-Vergleich mit PS4 Pro Boost-Modus PlayStation Plus PlayStation Plus - Neu im Juli 2019: Kostenlose Spiele wurden heute enthüllt Saturn Saturn - Neue Angebote gestartet: Gaming-Schnäppchen am Abend!
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - So viel Speicherplatz benötigt das Rollenspiel auf der PS4