PLAYNATION NEWS PlayStation 4

PlayStation 4 - Steht das Design vor der großen Enthüllung?

Von Dennis Werth - News vom 10.04.2013, 10:00 Uhr
PlayStation 4 Screenshot

Wird Sony die PlayStation 4 erneut in den Mittelpunkt eines Events rücken? Erneut soll ein Event zur Next-Generation-Konsole stattfinden und das Design der Plattform vorstellen.

Die PlayStation 4 ist bisher ein Mythos. Zwar wurden erste Szenen aus diversen Titeln gezeigt, doch die Konsole selbst sah noch keiner. Dies könnte sich vermutlich in Kürze ändern, wenn man den englischsprachigen Kollegen von PCmag Glauben schenken darf.

Diese berichten, dass Sony bereits Ende April oder Anfang Mai ein neues Event zur PlayStation 4 abhandeln soll. Dort soll auch die Next-Generation-Konsole der breiten Masse vorgestellt werden.

Wir sind gespannt. Das Event wurde offiziell von Sony noch nicht bestätigt, angekündigt oder erwähnt. Erst gestern berichteten wir über die Power, Arbeitsspeicher und Aufrüstung der Konsole, welche von den Killzone 4-Entwicklern in den Himmel gelobt wurde.

Der DualShock 4 ist bisher das einzige Hardware-Produkt, was wir von der PlayStation 4 zu Gesicht bekamen.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation 4

PlayStation 4 PlayStation 4 - Neue Party-Features: Bald mit bis zu 16 Spielern PlayStation 4 PlayStation 4 - System-Update 6.70 ist da, das hat sich geändert PlayStation 4 PlayStation 4 - Diese Woche erwartet uns ein neuer Trailer zu einem First-Party-Game PlayStation 4 PlayStation 4 - The Last of Us 2 und weitere Exklusivtitel erscheinen auch noch für PS4 PlayStation 4 PlayStation 4 - Ist eine PS4-Switch möglich? PlayStation 4 PlayStation 4 - Video-Vergleich mit PS4 Pro Boost-Modus Netflix Netflix - Erste neue Serien und Filme für Juli 2019 enthüllt! Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Mehr Sex als in The Witcher und CDPR erhofft sich Transgender-Optionen
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Spielwelt ist nicht nur auf Night City beschränkt