PLAYNATION NEWS PlayStation 4

PlayStation 4 - Sony wirbt im Fachhandel für die PS4

Von Dustin Martin - News vom 26.05.2013, 15:10 Uhr

Es ist zwar noch lange hin, bis die PlayStation 4 in den Handel kommt – und ehrlich gesagt weiß auch noch niemand so genau, wann das sein wird, trotzdem macht Sony nun schon Werbung für die PS4. Im Fachhandel sind nun sogar schon Pappaufsteller zu sehen.

Sony möchte, dass alles perfekt wird. Als offizieller Partner der Champions League haben wir gestern Abend während des Spiels zwischen Dortmund und Bayern an der Seite den Schriftzug der PlayStation 4 sehen dürfen.

Nun macht die nächste Meldung rund um die Werbeaktionen zur PS4 die Runde. So wurden nun verschiedene Aufsteller zur Konsole der achten Generation im Fachhandel wie beispielsweise in einem Laden des britischen Händlers Tesco gesichtet.

Auf ihnen sind neben dem Logo der Next Gen-Konsole auch verschiedene Artworks zu kommenden Spielen wie Killzone: Shadow Fall oder Assassin’s Creed 4: Black Flag zu erkennen. Das Gerät wird Ende dieses Jahres in Europa gelauncht. Weitere Details wie Preis oder Aussehen existieren bisher nur in Gerüchtform.

Sony macht jetzt schon ordentlich Werbung für die PlayStation 4.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation 4

PlayStation 4 PlayStation 4 - Neue Party-Features: Bald mit bis zu 16 Spielern PlayStation 4 PlayStation 4 - System-Update 6.70 ist da, das hat sich geändert PlayStation 4 PlayStation 4 - Diese Woche erwartet uns ein neuer Trailer zu einem First-Party-Game PlayStation 4 PlayStation 4 - The Last of Us 2 und weitere Exklusivtitel erscheinen auch noch für PS4 PlayStation 4 PlayStation 4 - Ist eine PS4-Switch möglich? PlayStation 4 PlayStation 4 - Video-Vergleich mit PS4 Pro Boost-Modus Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Mehr Sex als in The Witcher und CDPR erhofft sich Transgender-Optionen E3 2019 E3 2019 - Das Ubisoft-Recap - Von Parasiten, Hackern und Vorhersehbarkeit
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Juli 2019 neu bei Netflix