PLAYNATION NEWS PlayStation 4

PlayStation 4 - Sony nennt europäischen Launch-Termin der PS4

Von Dennis Werth - News vom 24.05.2013, 11:21 Uhr
PlayStation 4 Screenshot

Wann wird die PlayStation 4 in Europa erscheinen und wie teuer wird die Next-Generation-Konsole von Sony? Das Unternehmen nennt zumindest vor der großen E3-Enthüllung des Aussehens den europäischen Launch-Termin.

Trotz der Tatsache, dass wir nicht einmal die PlayStation 4 von Sony zu Gesicht bekommen haben, wurde nun bestätigt, dass wir ab Ende des Jahres 2013 die Next-Generation-Konsole in unseren Wohnzimmern stehen haben. Das geht aus zahlreichen Werbeplakaten vor, die derzeit in diversen U-Bahn-Stationen in Großbritannien hängen. Dies liegt vermutlich daran, dass Sony einer der offiziellen Sponsoren der Champions League ist. Es ist durchaus vorstellbar, dass im Rahmen des Finales zwischen dem Bayern München und Borussia Dortmund ein brandneuer Werbespot zu sehen ist.

Erst vor der großen Xbox One-Enthüllung veröffentlichte Sony einen brandneuen Teaser, der die große Design-Enthüllung für die E3 2013 ankündigt. Außerdem dürfte wohl erstmals der Preis genannt werden. Wir werden euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

Die PlayStation 4 wird in Europa gegen Ende des Jahres erscheinen.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation 4

PlayStation 4 PlayStation 4 - Neue Party-Features: Bald mit bis zu 16 Spielern PlayStation 4 PlayStation 4 - System-Update 6.70 ist da, das hat sich geändert PlayStation 4 PlayStation 4 - Diese Woche erwartet uns ein neuer Trailer zu einem First-Party-Game PlayStation 4 PlayStation 4 - The Last of Us 2 und weitere Exklusivtitel erscheinen auch noch für PS4 PlayStation 4 PlayStation 4 - Ist eine PS4-Switch möglich? PlayStation 4 PlayStation 4 - Video-Vergleich mit PS4 Pro Boost-Modus Netflix Netflix - Erste neue Serien und Filme für Juli 2019 enthüllt! Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Mehr Sex als in The Witcher und CDPR erhofft sich Transgender-Optionen
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Spielwelt ist nicht nur auf Night City beschränkt