PLAYCENTRAL NEWS PlayStation 4

PlayStation 4: Sony bestätigt Slim-Version in Gold und Silber

Von Cynthia Weißflog - News vom 08.06.2017 08:40 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Erst kürzlich haben wir darüber berichtet, dass womöglich bald eine goldene Variante der PlayStation 4 Slim auf dem Markt erscheinen wird. Dies bestätigte Sony nun offiziell und kündigte gleichzeitig eine silberne Version der schlanken PS4 an.

Wie Sony nun bekannt gegeben hat, soll die PlayStation 4 Slim bald im goldenen und silbernen Design erscheinen. Die Konsolen werden dabei jeweils in limitierter Auflage erscheinen, die genauen Stückzahlen wurde bisher aber noch nicht genannt. 

Noch kein genaues Veröffentlichungsdatum für Europa

Wer sie unbedingt haben möchte, wird sich jedoch noch etwas gedulden müssen, da momentan nicht feststeht, wann genau die neuen Farbvarianten im europäischen Raum veröffentlicht werden. Auf dem offiziellen PlayStation Blog nannte man bisher nur den Juli 2017. In den USA dagegen werden die Modellvarianten bereits am 9. Juni für einen Aktionsverkaufspreis von 249,99 US-Dollar erscheinen.

PlayStation 4PlayStation 4: Mittlerweile über 60 Millionen verkaufte Konsolen

Sicher ist aber, dass sowohl die silberne als auch die goldene PS4 Slim mit einer 500 GB Festplatte ausgestattet sein wird und selbstverständlich den farblich passenden DualShock-4-Controller enthält, welcher in beiden Farben bereits separat erhältlich ist.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter