PLAYCENTRAL NEWS PlayStation 4

PlayStation 4: Sichert euch ein kostenloses Theme zu Game of Thrones

Von Marvin Fuhrmann - News vom 15.04.2019 12:34 Uhr
© HBO

Die neue und letzte Staffel von „Game of Thrones“ ist gestartet und hat viele Fans in Deutschland den Schlaf in der vergangenen Nacht gekostet. Sony und HBO haben für euch aber neben der Folge noch eine Entschädigung parat. Ihr könnt euch ein kostenloses Theme und Avatare für eure „PlayStation 4“ sichern.

Habt ihr schon die neue Folge von „Game of Thrones“ geschaut? Nein? Keine Sorge, an dieser Stelle werden wir keine Spoiler raushauen. Hier geht es vielmehr darum, euch etwas Gutes zu tun. Denn Sony und HBO haben sich zusammengetan, um den PlayStation 4-Usern ein Geschenk passend zum Start der letzten Staffel der Mega-Serie zu überreichen.

Game of ThronesGame of Thrones: Weshalb wir große Angst vor der 8. Staffel haben

Ihr bekommt nämlich einige Avatare aus dem „Game of Thrones“-Universum, die ihr euch auf euer „PS4“-Profil schnallen könnt. Profiliert ihr euch mit Sansa, Arya oder doch lieber Jon Snow? Vielleicht ist euch aber auch eines der Häuser lieber, für die ihr in den kommenden Folgen von „Game of Thrones“ noch die Daumen drückt.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Alles, was ihr für die „PS4“-Inhalte machen müsst, ist, diesem Link zu folgen. Danach loggt ihr euch mit eurem PSN-Profil ein und schaut euch die Videos in jeder Kategorie an. Schon landen die Avatare und das dynamische Theme auf eurem Account. Gerade Letzteres dürfte für die meisten der Anreiz sein, an dieser Aktion teilzunehmen. Damit sieht euer Homescreen auf der „PS4“ richtig cool aus.

Für welches Theme oder welchen Avatar würdet ihr euch entscheiden? Falls ihr die aktuelle Folge „Game of Thrones“ noch nicht gesehen habt, dann wünschen wir euch heute viel Spaß dabei!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter