PLAYNATION NEWS PlayStation 4

PlayStation 4 - Release-Termin bekannt?

Von Sascha Scheuß - News vom 20.06.2013, 19:36 Uhr
PlayStation 4 Screenshot

Die PlayStation 4 soll am 13. November erscheinen. Dies zumindest sagt ein Plakat in einem Media Markt in Amsterdam aus.

Ist dieses Bild echt oder nur ein Fake? In einem Media Markt in Amsterdam verrät ein Plakat, dass die PlayStation 4 am 13. November erscheinen soll. Ob diese Angabe stimmt, wird derzeit von unseren Kollegen von IGN überprüft. Aufgetaucht ist dieses Bild auf NeoGAF und wurde vom User Cyborg gepostet.

Doch was ist an der Sache dran? Handelt es sich hier um einen versehentlichen Leak oder um einen großen Scherz? Zumindest der Zeitraum des Releases der PlayStation 4 könnte hinkommen, da die Konsole laut Hersteller Sony Ende 2013 erscheinen soll. Auch die Konkurrenz von Microsoft wird ihre neue Konsole im November auf den Markt bringen, wir halten euch in diesem Fall auf dem Laufenden.

Dieses Poster hing in einem Media Markt in Amsterdam, doch sehen wir hier wirklich den Release-Termin der PlayStation 4?

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation 4

PlayStation 4 PlayStation 4 - Neue Party-Features: Bald mit bis zu 16 Spielern PlayStation 4 PlayStation 4 - System-Update 6.70 ist da, das hat sich geändert PlayStation 4 PlayStation 4 - Diese Woche erwartet uns ein neuer Trailer zu einem First-Party-Game PlayStation 4 PlayStation 4 - The Last of Us 2 und weitere Exklusivtitel erscheinen auch noch für PS4 PlayStation 4 PlayStation 4 - Ist eine PS4-Switch möglich? PlayStation 4 PlayStation 4 - Video-Vergleich mit PS4 Pro Boost-Modus Netflix Netflix - Erste neue Serien und Filme für Juli 2019 enthüllt! Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Mehr Sex als in The Witcher und CDPR erhofft sich Transgender-Optionen
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Spielwelt ist nicht nur auf Night City beschränkt