PLAYNATION NEWS PlayStation 4

PlayStation 4 - Preise veröffentlicht

Von Dustin Martin - News vom 03.06.2013, 05:50 Uhr
PlayStation 4 Screenshot

Offiziell hat sich Sony noch nicht zu den Preisen der PlayStation 4 geäußert, die reguläre Bekanntgabe findet wohl nächste Woche auf der E3 statt. Ein britischer Händler hat den Kostenpunkt für Konsole, Spiele und Controller trotzdem schon angegeben.

Die PlayStation 4 wird nächste Woche auf der E3 von Sony noch genauer vorgestellt. Es wird auch erwartet, dass man die Fragen rund um Design aber auch Preis beantwortet. Ein Händler aus dem vereinigten Königreich hat nun den ersten Schritt gemacht.

Er listet alle vorbestellbaren PlayStation 4-Spiele inklusive Preis. Jedes sogenannte „Inspired Game“ kostet £48,85. Auch der DualShock 4-Controller wird in dieser Preislage angesiedelt sein, er soll £44,85 kosten. Die PlayStation 4 an sich soll laut ShopTo gut £399,85 kosten. Ein Hinweis am unteren Ende der Webseite lässt jedoch vermuten, dass es sich hierbei noch um unklare Preise handelt.

Viele andere Händler wie beispielsweise auch Amazon haben die Preise der Spiele auf 100 Euro gesetzt. PlayStation-Fans waren enttäuscht, da es ihnen schlichtweg zu teuer war. Mit den neuen Preisen sollte ein Stück weit Klarheit geschaffen worden sein – bis zur E3.

Die Preise zur PlayStation 4 wurden veröffentlicht.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation 4

PlayStation 4 PlayStation 4 - Neue Party-Features: Bald mit bis zu 16 Spielern PlayStation 4 PlayStation 4 - System-Update 6.70 ist da, das hat sich geändert PlayStation 4 PlayStation 4 - Diese Woche erwartet uns ein neuer Trailer zu einem First-Party-Game PlayStation 4 PlayStation 4 - The Last of Us 2 und weitere Exklusivtitel erscheinen auch noch für PS4 PlayStation 4 PlayStation 4 - Ist eine PS4-Switch möglich? PlayStation 4 PlayStation 4 - Video-Vergleich mit PS4 Pro Boost-Modus Netflix Netflix - Erste neue Serien und Filme für Juli 2019 enthüllt! Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Mehr Sex als in The Witcher und CDPR erhofft sich Transgender-Optionen
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Spielwelt ist nicht nur auf Night City beschränkt