PLAYNATION NEWS PlayStation 4

PlayStation 4 - Der PlayStation-Jahresrückblick 2018 mit God of War, Odyssey, Spider-Man und Co.

Von Patrik Hasberg - News vom 31.12.2018, 12:09 Uhr
PlayStation 4 Screenshot
© Sony Santa Monica

Unzählige neue Spiele sind 2018 erschienen. Wie gewohnt hat Sony nun einen Jahresrückblick mit den PlayStation Highlights veröffentlicht, die wir 2018 auf der PS4 zocken konnten.

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende und wir blicken alle voller Erwartungen auf ein weiteres Spielejahr voll mit beeindruckenden Videospielen.

Passend zum Jahresende hat nun auch Sony einen entsprechenden PlayStation-Jahresrückblick in Form eines Videos veröffentlicht. Dieses gibt euch einen kurzen Überblick der wichtigsten PlayStation 4-Spiele, die 2018 veröffentlicht wurden.

Die PlayStation Highlights 2018

Dazu gehören unter anderem das Action-Adventure Mavels's Spider-Man, Assassin's Creed Odyssey, Detroit: Become Human, God of War, Hitman 2, Soulcalibur VI, Monster Hunter World, Ni No Kuni II: Revenant Kingdom, Fortnite, Shadow of the Tomb Raider, Yakuza  6, Shadow of the Colossus, Far Cry 5 und viele weitere Titel.

Das Video haben wir für euch unterhalb dieser Zeilen eingebunden. Welches war euer Lieblingsspiel 2018? Schreibt uns euer Highlight gerne unterhalb dieser Zeilen in die Kommentare.

News & Videos zu PlayStation 4

PlayStation 4 PlayStation 4 - Sony enthüllt eine limitierte Edition PlayStation 4 PlayStation 4 - EA Access ab Juli auch auf der PS4 PlayStation 4 PlayStation 4 - Neues Modell soll in diesem Jahr erscheinen PlayStation 4 PlayStation 4 - Neues Bundle bei Saturn: Days Gone zum Sparpreis! PlayStation 4 PlayStation 4 - Ist eine PS4-Switch möglich? PlayStation 4 PlayStation 4 - Video-Vergleich mit PS4 Pro Boost-Modus PlayStation 5 PlayStation 5 - Sony präsentiert die Geschwindigkeit der Next-Gen-Konsole Game of Thrones Game of Thrones - Recap Staffel 8 Episode 6 - Die letzte Strophe des Lieds von Eis und Feuer
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die neuen Angebote bei MediaMarkt sind da

PlayStation 4 Themenseite
PlayStation 4 Cover
VON Sony Interactive Entertainment
Saturn Saturn - Gönn Dir Dienstag: Jetzt wieder kräftig sparen! Game of Thrones Game of Thrones - Staffel 8, Folge 6 im Stream: Das Finale bei Sky & Amazon live streamen! Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen 2019 für PS4, Xbox One, Nintendo Switch, PC Netflix Netflix - Erste neue Serien und Filme für Juni 2019 enthüllt!
Saturn Saturn - Gönn Dir Dienstag: Jetzt wieder kräftig sparen! Stranger Things Stranger Things - Neuer Clip und Charakterposter zur 3. Staffel bringen den Sommer nach Hawkins Game of Thrones Game of Thrones - George R.R. Martin: Bedankt sich auf seinem Blog bei Serienmachern, enthüllt ob das Ende der Bücher der Serie ähnelt! Game of Thrones Game of Thrones - Sansa-Schauspielerin Sophie Turner kritisiert Fan-Petition und sieht Reaktionen als respektlos an Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Entwicklung soll ähnliche Probleme wie Anthem durchmachen Game of Thrones Game of Thrones - Autor arbeitet wohl mit From Software an einem Spiel, das nicht GoT ist Epic Games Store Epic Games Store - Accounts werden geblockt, wenn ihr zu schnell Spiele kauft Saturn Saturn - Technikzuwachs geschenkt: Kauft etwas und erhaltet ein Geschenk dazu! MEHR NEWS LADEN