PLAYNATION NEWS PlayStation 4

PlayStation 4 - Der PlayStation-Jahresrückblick 2018 mit God of War, Odyssey, Spider-Man und Co.

Von Patrik Hasberg - News vom 31.12.2018, 12:09 Uhr
PlayStation 4 Screenshot
© Sony Santa Monica

Unzählige neue Spiele sind 2018 erschienen. Wie gewohnt hat Sony nun einen Jahresrückblick mit den PlayStation Highlights veröffentlicht, die wir 2018 auf der PS4 zocken konnten.

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende und wir blicken alle voller Erwartungen auf ein weiteres Spielejahr voll mit beeindruckenden Videospielen.

Passend zum Jahresende hat nun auch Sony einen entsprechenden PlayStation-Jahresrückblick in Form eines Videos veröffentlicht. Dieses gibt euch einen kurzen Überblick der wichtigsten PlayStation 4-Spiele, die 2018 veröffentlicht wurden.

Die PlayStation Highlights 2018

Dazu gehören unter anderem das Action-Adventure Mavels's Spider-Man, Assassin's Creed Odyssey, Detroit: Become Human, God of War, Hitman 2, Soulcalibur VI, Monster Hunter World, Ni No Kuni II: Revenant Kingdom, Fortnite, Shadow of the Tomb Raider, Yakuza  6, Shadow of the Colossus, Far Cry 5 und viele weitere Titel.

Das Video haben wir für euch unterhalb dieser Zeilen eingebunden. Welches war euer Lieblingsspiel 2018? Schreibt uns euer Highlight gerne unterhalb dieser Zeilen in die Kommentare.