PLAYCENTRAL NEWS PlayStation 4

PlayStation 4: Offiziell: Sony kündigt die PlayStation 4 an!

Von Redaktion PlayCentral - News vom 20.02.2013 23:20 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Es ist offiziell: Sony kündigt in New York die PlayStation 4 an! Verfolge die Pressekonferenz Live im Stream und im Ticker auf PlayNation.de! 

Andrew House von Sony betritt die Bühne nach einem gigantischen Intro die Bühne und kündigt offiziell die PlayStation 4 an! House verspricht ein komplett neues System, welches die Spieler in einem neuen Zeitalter miteinander verbinden. Passend dazu sollen im Verlauf des Abends erste konkrete Details vorgestellt werden. Vermutlich warten uns auch erste Spiele. Natürlich berichten wir weiterhin Live für euch in unserem Ticker und bieten alternativ einen Live-Stream an. 

Seit über fünf Jahren befindet sich die neue PlayStation bereits in Entwicklung. Die Entwicklung begann, als die PlayStation 3 gerade auf dem Markt war. Mark erzählt uns über die Geschichte und Hintergründe der PlayStation. Zum einen offenbart er die Perspektive des Spielers, zum anderen die des Entwicklers. Die PS4 wurde von Spiele-Entwicklern für Spiele-Entwickler kreiert. X86 CPU, verbesserte PC GPU mit langer Lebensdauer und 8 GByte geschlossener Arbeitsspeicher. Hinzu kommt eine HDD-Demo. Es folfgt die Präsentation des neuen Dual Shock-Controllers. Die vierte Version wurde bereits im Vorfeld geleakt – es ist genau der geiche wie auf den Bildern zu sehen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter