PLAYNATION NEWS PlayStation 4

PlayStation 4 - Neuer Dualshock-Controller geleakt

Von Wladislav Sidorov - News vom 23.08.2016, 12:00 Uhr
PlayStation 4 Screenshot

Eine neue Version des DualShock-Controllers für die PlayStation 4 ist aufgetaucht. Sie wird sehr wahrscheinlich im Paket mit der PS4 Slim enthalten sein.

Erst gestern ist eine neue Version der PlayStation 4 geleakt worden, die schon bald offiziell angekündigt werden soll. Bei der PS4 Slim soll es sich um eine kompaktere und effizientere Variante handeln.

Offenbar soll im Paket der PlayStation 4 Slim eine brandneue Version des DualShock-Controllers enthalten sein. Auffällig ist vor allem die Lightbar, die sich jetzt direkt auf dem Touchpad befindet.

Es ist noch unklar, ob man den neuen DualShock-Controller auch ohne die PS4 Slim kaufen können wird. 

Ihr findet hier alle Produkte zur PlayStation.*

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation 4

PlayStation 4 PlayStation 4 - Ein exklusiver und unangekündigter AAA-Titel soll noch kommen PlayStation 4 PlayStation 4 - Sony behebt gefährlichen Bug, der Konsole zum Total-Absturz bringt PlayStation 4 PlayStation 4 - Dauerzocken: Polizei trennt 12-jährigen Jungen von seiner Konsole PlayStation 4 PlayStation 4 - Systemsoftware-Update 6.00 erschienen, enttäuscht Spieler PlayStation 4 PlayStation 4 - Ist eine PS4-Switch möglich? PlayStation 4 PlayStation 4 - Video-Vergleich mit PS4 Pro Boost-Modus Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag