PLAYCENTRAL NEWS PlayStation 4

PlayStation 4: Neue Trailer zu DualShock 4-Controller, Remote Play und Mehr

Von Redaktion PlayCentral - News vom 06.11.2013 19:02 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Nicht mehr lange, dann ist es endlich soweit und die Next-Gen Konsolen erreichen die europäischen und amerikanischen Fachgeschäfte. Heute Nacht veröffentlichte Sony vier neue Trailer, um den potenziellen Kunden noch einmal die Vorteile und Besonderheiten der Playstation 4 aufzuzeigen.

In den kurzen Spots geht es hauptsächlich um die neuen Features die zusammen mit der Playstation der vierten Generation einhergehen. Beispielsweise wird mit dem neuen DualShock 4 Controller „ein neues Zeitalter des Gamings“ ausgerufen und es wird gezeigt wie viel Potenzial in der Remote Play-Funktion aber auch wie viel Grafikleistung in der PS Vita steckt, um die rechenintensiven Spiele der neuen Playstation darstellen zu können.

Die Playstation 4 erscheint am 29. November in Deutschland und wird zu einem Preis von 399 Euro erhältlich sein. Zu den Launch-Titeln gehören unteranderem: Killzone Shadow Fall, Resogun, Flower und Knack. Aber auch Third-Party-Games wie Assassin’s Creed IV: Black Flag, Call of Duty Ghosts und FIFA 14 erscheinen als NextGen-Version für die neue Konsole.

Die Videos findet ihr unten in den Links.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter